-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Kann man bei Saturn auch ein Notebook zurück geben, wenn das Siegel gebrochen ist (also einmal geöffnet)?
Bin mit meinem nicht wirklich überzeugt und schwanke zwischen behalten und Rückgabe...
Ich verlange vor dem Kauf immer die Kontrolle, ob auch wirklich alles vollständig ist. Daher ist das Siegel vom Verkäufer gebrochen worden und somit beim eventuellen Umtausch nicht relevant. 
-
Ist es in den Phonehouse-Filialen möglich mit Kreditkarte oder EC-Karte zu bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
20 €-Rabattgutschein für den T-Mobile-Onlineshop, gilt für Handyverträge, aber auch für Prpeaidpakete!
7J58B8HLL1AJ5ZOSEP3H
Leider gibt´s im Moment nur XtraPacs ab 29,95 €, aber der Gutschein ist bis 31.10.2008 gültig! :top:
Axelchen
Alles anzeigen
Das Xtra Pac web'n'walk-Stick für 79,95 abzgl. 20 € scheint recht günstig zu sein.
Wenn der Stick ohne Lock geliefert wird ein Spitzenangebot, sonst mit i-s*räusper* von D*hust*x*keuch* für ~5 Euro mehr immer noch ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Hat jemand Erfahrungen wie lange Überweisungen von/zu Postbank oder z.B. 1822direkt dauern?
Von einem Postbankkonto zu einem anderen Postbankkonto in Echtzeit (außer von/zur SparCard: 1-2 Banktage), von/zu anderen Banken binnen 3 Banktagen (meist 1-2 Banktage bei Auftrag vor 12 Uhr).
-
Entweder die Mobilfunkrufnummer oder gar keine.
-
Ich habe noch eine 10/10er Loop.
Damals habe ich der Umstellung widersprochen und eine Auszahlung des Guthabens (ca. 90 Euro) angefordert (also offiziell gekündigt). Die Karte ist jedoch noch heute aktiv im alten Tarif mit alter Taktung mit EasyMoney. 
-
Bei 0900-Bezahldiensten ist es i.d.R. immer so, dass das Gespräch angegebener Preis / angegebene Dauer * wirklicher Minutenpreis kostet.
In deinem Falle wären es 2:15 Minuten und ca. 4,50 Euro vom Festnetz oder ca. 6,75 Euro (bei 3 Euro/Minute) vom Handy.
-
Zu den 79,99 Euro kommen noch 9,60 Euro Versandkosten (nur eine Fritzbox pro Bestellung), also 89,59 EUR. Dennoch ein sehr gutes Angebot.
-
Re: Re: Re: Welche Prepaid-Karte verfällt nie??
Zitat
Original geschrieben von djie
Doch 
Hab was gefunden: http://www.mobi-gsm.com/faq.html
Ist nichts anderes, als eine umgepackte Callya-Karte, also offiziell kein Verfall, jedoch bei Nichtnutzung Kündigung per SMS (auch wenn das Handy ausgeschaltet ist).
-
Es ist ein Mobilfunkvertrag mit Mobil- und Festnetzrufnummer, der über eine Sagem Box RL300 zu einem "normalen" Festnetzanschluss moduliert wird.
Die Sagem Box RL300 ist quasi eine Art "Mobiltelefon" ohne Telefonfunktion, welches eine analoge TAE (Telefonanschlusseinheit) bereitstellt.