Beiträge von Latzel2

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Kann man bei Saturn auch ein Notebook zurück geben, wenn das Siegel gebrochen ist (also einmal geöffnet)?

Bin mit meinem nicht wirklich überzeugt und schwanke zwischen behalten und Rückgabe...

Ich verlange vor dem Kauf immer die Kontrolle, ob auch wirklich alles vollständig ist. Daher ist das Siegel vom Verkäufer gebrochen worden und somit beim eventuellen Umtausch nicht relevant. :D

Das Xtra Pac web'n'walk-Stick für 79,95 abzgl. 20 € scheint recht günstig zu sein.
    Wenn der Stick ohne Lock geliefert wird ein Spitzenangebot, sonst mit i-s*räusper* von D*hust*x*keuch* für ~5 Euro mehr immer noch ein gutes Angebot.

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    Hat jemand Erfahrungen wie lange Überweisungen von/zu Postbank oder z.B. 1822direkt dauern?

Von einem Postbankkonto zu einem anderen Postbankkonto in Echtzeit (außer von/zur SparCard: 1-2 Banktage), von/zu anderen Banken binnen 3 Banktagen (meist 1-2 Banktage bei Auftrag vor 12 Uhr).

Ich habe noch eine 10/10er Loop.
    Damals habe ich der Umstellung widersprochen und eine Auszahlung des Guthabens (ca. 90 Euro) angefordert (also offiziell gekündigt). Die Karte ist jedoch noch heute aktiv im alten Tarif mit alter Taktung mit EasyMoney. :D

Bei 0900-Bezahldiensten ist es i.d.R. immer so, dass das Gespräch angegebener Preis / angegebene Dauer * wirklicher Minutenpreis kostet.
    In deinem Falle wären es 2:15 Minuten und ca. 4,50 Euro vom Festnetz oder ca. 6,75 Euro (bei 3 Euro/Minute) vom Handy.

Es ist ein Mobilfunkvertrag mit Mobil- und Festnetzrufnummer, der über eine Sagem Box RL300 zu einem "normalen" Festnetzanschluss moduliert wird.
    Die Sagem Box RL300 ist quasi eine Art "Mobiltelefon" ohne Telefonfunktion, welches eine analoge TAE (Telefonanschlusseinheit) bereitstellt.