Eine Kreditkarte von mir (nicht die Gebührenfrei) ist mir gebrochen, darauf bekam ich eine neue mit der gleichen Kartennummer, Gültigkeitsdatum und CVC-Nummer.
Beiträge von Latzel2
-
-
Soweit ich das Prozedere richtig im Kopf habe, dürfte die Rufnummer mit dem Kundenkennwort ausreichen um die Freundschaftswerbung online vorzunehmen.
-
Zur IPod-Frage:
Könnte das Problem umgangen werden, wenn der Fragesteller die Geräte per Paket von Italien nach Deutschland (an sich selbst) verschickt?
Gilt dann auch die innereuropäische Freigrenze von 600 Euro? -
-
Bei Amazon gibt es auch kompatiblen Toner ab 41,95 Euro inkl. Versand.
Wofür sind die Chips, die bei Laureus-Computer angegeben sind? Mein Original-Toner (Erstausstattung) hat keine Chips. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was mich aber besonders interessieren würde, wie zufrieden seit ihr denn mit dem Drucker?
Ich bin mit dem Drucker absolut zufrieden. Ein gutes Schriftbild und für gelegentliche Farbausdrucke auch zu gebrauchen. Für Fotos jedoch nur bedingt zu gebrauchen. -
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallodu warst schon mal richtig und in der Str ist auch der Laden du musst um die ecke.
Also in der Wunderstraße? Oder gibt es noch irgendeinen Hinweis zum Finden des Ladens? -
Nach Feierabend war ich nochmals da:
Weilerstr. 35 ist Mehrfamilienwohnhaus
nebenan: Ein Getränkemarkt (Die Verkäuferin konne mir auch nicht weiterhelfen).
Wahrscheinlich ist der Laden zu gut versteckt...Gibt es eventuell eine Wegbeschreibung für ganz Dumme (z.B. vom Getränkemarkt)?
Dann könnte ich dort morgen in der Mittagspause noch vorbeischauen. -
Ich dachte, es wäre ein "An- und-Verkauf"-"Geschäft" und keine Privatwohnung.
Irgendwie ist dies ein wenig zu suspekt für mich.
Kann man die Karten abholen, oder ist die einzige Möglichkeit die Karten über dich zu bestellen? -
Ich war heute in der Weilerstr in OB-Lirich, jedoch konnte ich keinen Laden finden, der nur annähernd nach An- und Verkauf aussah.
Unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Auf meine PN von 14:26 reagiert Nina nicht. Entweder ein Fake oder der Laden hat sich aufgelöst.