-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
in meinen Augen ist das Betrug und dann wird sowas noch von einem Mirtglied geschrieben der hier sehr Aktiv im Forum ist,was für ein Licht fählt auf so ein Mitglied?
Sofern die Umregistrierung Vertragsbestandteil ist (Axelchen schreibt es so), ist das Anfordern einer Ersatzkarte meiner Meinung nach kein Betrug, da der Käufer seinen Teil des Vertrages nicht eingehalten hat. Insbesondere ist es legitim, wenn die Folgen der Nichtumregistrierung dem Käufer vorab mitgeteilt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Ich meine noch nicht (beide GoogleMail).
Dito, auch Googlemail.
-
Wird dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Wenn dadurch ein Guthaben entsteht, ist eine Rücküberweisung auf das Girokonto möglich.
-
Wie erwartet ist das Geld heute eingetroffen (DKB).
-
für 99 Euro. Postbankzahler erhalten den Gutschein sofort nach Zahlung!
-
Da Zahlungen Postbank - Postbank in Echtzeit durchgeführt werden (aus meiner Erfahrung), würde es mich nicht wundern, wenn sämtliche Auszahlungen zur Postbank bereits angekommen sind, da die Auszahlungen von einem Postbankkonto stammen dürften. Alle Anderen, die das Geld im Juni erwarten, werden sich bis Montag gedulden müssen.
Ich (DKB) warte auch noch.
Also kein Grund Herrn Stroman mit Mails zu belästigen. 
-
Mit dem Verkäufer haben einige TTler vor ca. 4 Jahren bereits Erfahrungen gemacht.
-> Sufu
-
Bei welchen Tankstellen sind die Gutscheine einlösbar?
Wie ist die Stückelung?
-
Gutscheine Conrad-Filialen
500 Paybackpunkte ab 25,- Euro bis 31.08.2008
Universalfernbedienung ab 25,- Euro so lange der Vorrat reicht.
-
Bei meiner Amazon-Visa von November 2006 wurden die 20,- auf der Rechnung, mit der die Amazon-Belastung erfolgte gutgeschrieben.