Meine Karte hatte 31 Euro reguläres Guthaben, dazu noch 40 Euro Bonus.
Die 31 Euro können für alles (u.a. 0900, 0180, Premium-SMS, Pack-Buchungen) genutzt werden, die 40 Euro Bonus nur für normale SMS und Gespräche (D-Mobilfunk und D-Festnetz).
Beiträge von Latzel2
-
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
Ist es richtig, dass sich diese 40€ Bonus Guthaben durch die 30€ Aufladung ergeben haben und im Gegensatz zu den "normalen" 30€ nur 6 Monate gültig sind?
Beide sind 6 Monate ab Aufladung gültig, eine erneute Aufladung ab 20 Euro verlängert beide "Konten" um 6 Monate. Eine Aufladung von weniger als 20 Euro verlängert nur das "normale" Guthaben. -
*101#, *105#. Ich habe so eine Karte.
ZitatDer Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden.
o2online.de -
Es sind "nur" 30 echte Euro. 40 sind auf dem Bonus-Konto, also nicht für Premium-SMS, 0900 oder Auszahlung geeignet.
-
Re: Re: AirBerlin mit Freiflug
ZitatOriginal geschrieben von caman
Wer fliegt mit mir? :p
Wer nimmt mich mit?
-
Zitat
Original geschrieben von darky666
ist besonders intelligent von Sofortüberweisung, sammeln alle TANs ca. seit 2 Jahren und nutzen die dann Alle auf einen Schlag, das ist die Idee
Es wird bei Sofortüberweisung (neben der PIN) nur eine TAN abgefragt, und diese wird sofort für die Überweisung genutzt. Also muss der Betrug sofort ausgeführt (also ein höherer Betrag gebucht) werden.
Das eigentliche Risiko ist, dass auf andere Daten zugegriffen werden kann (Kontostand, andere Buchungen). -
Sofern er einen deutschen T-Mobile-Vertrag hat, ist das ganze so richtig. Anders wäre es, wenn er einen österreichischen T-Mobile-Vertrag hätte.
-
Der Unterschied ist, dass du das Limit von x durch Überweisung von y erhöhen kannst und somit x+y zur Verfügung hast, statt den kompletten Betrag zu überweisen (Prepaid-KK).
Als Beispiel:
Du hast ein Limit von 200 Euro, benötigst jedoch 500 Euro, dann überweist du einfach nur die fehlenden 300 Euro, bei einer Prepaid-Karte müsstest du die ganzen 500 Euro überweisen.
Und die Amazon-Visa dürfte mit ~20 Euro Jahresgebühr günstiger sein, als jede Prepaid-KK, insbesondere wenn man oft bei Amazon bestellt (siehe Bonusprogramm).
Ab einem Amazon-Umsatz von 1000 Euro im Jahr rechnerisch sogar gebührenfrei. -
Versuch macht klug. Pauschal wird das niemand sagen können.
Sicherlich wird das Limit bei guter Führung erhöht.
Außer einem niedrigerem Schufascore gibt es kein Risiko. -
Ich würde warten, bis die Anfragen (Konto + KK) gelöscht wurden (~eine Woche) und dann erst die Amazon-Visa bestellen. Hast du deine Auskunft schriftlich, oder den Onlinezugang?