20 Euro gibt es beim ersten Amazon-Einkauf (direkt als Gutschrift aufs KK-Konto).
Danach gibt es für 1000 Punkte jeweils einen 10-Euro-Amazon-Gutschein.
Für volle 2 Euro Umsatz gibt es einen Punkt bei jedem Einsatz der KK (entspricht ca. 0,5 %), bei Amazon selbst gibt es für jeden vollen Euro 2 Punkte (entspricht ca. 2%, auch auf Bücher).
Bei reiner Amazon-Nutzung ist die KK also ab einem Jahresumsatz von 1000 Euro rechnerisch kostenlos, bei überwiegender Fremdnutzung ab 4000 Euro.
Beiträge von Latzel2
-
-
Habenumsatz würde ich so definieren, dass am Monatsende mindestens ein Cent mehr drauf sein muss, als zu Monatsbeginn. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
-
Wieviel telefonierst du im Monat, wieviele SMS schreibst du im Monat?
Telefonierst du viel in bestimmte Netze?
Für eine individuelle Tarifberatung lässt du viele Details aus
-
Sofern du immer 61 Sekunden-Gespräche führst, dabei wirkt sich die 60/10-Taktung am negativsten aus, kannst du mit dem 250er-Paket ~214 Gespräche führen, beim 200er-Paket sind es nur ~197 Gespräche.
Sofern beide Pakete die selbe Grundgebühr kosten, solltest du das 250er-Paket mit 60/10-Taktung wählen.
Bei kürzeren / längeren Gesprächen ist das 250er-Paket ebenfalls rechnerisch besser.
Aus persönlichem Interesse: Um welche Tarife handelt es sich? -
Noch bis Sonntag, 24:00 Uhr:
Versandkostenfrei bei Weltbild bestellen. -
6 % bis 6000 Euro für 6 Monate bei der Dresdner Bank in Kooperation mit Weltbild:
http://www.weltbild.de/special.php?spec_id=w2542 -
Preis ist Verhandlungssache und vom Zustand, sowie Zubehör (Fernbedienung muss dabei sein) abhängig.
-
Leider nicht bestellbar:
ZitatDieser Artikel kann derzeit nicht bestellt werden,
Ein Artikel mit dieser Nummer GRA14422 existiert nicht.
Kann aktuell jemand eine günstige Universal-Fernbedienung empfehlen? -
Der Wortfilter-Rechner sagt, dass es für Tickets stimmt.
-
Gilt die Cashback-Aktion für den CLP-300 nun auch bei PLUS?
Mein Nachbar hat sich den Drucker nun für 94,50 Euro (189,- - 50%, da der Karton geöffnet war) gekauft.