-
Aber hier:
Zitat
Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird in Kürze möglich sein. Wenn Sie schon heute BILDmobil-Kunde werden möchten, schauen Sie doch einfach in den Onlineshop auf http://www.bildmobil.de und suchen Sie sich dort Ihre persönliche BILDmobil-Rufnummer aus
-
blackspion war schneller. (Amazon)
-
Level 28:
Zitat
Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phoenixtr
ist eher das verständnis das bei mir nicht mitkommt, "der 4. teil", der "5.teil" usw
Der 4. Teil = ein Viertel (25 %), der 5. Teil = ein Fünftel (20 %).
-
Irgendwie habe ich da gerade was kaputt gemacht:
2 - Keine Verbindung möglich: (SELECT count(level) FROM questions WHERE md5(concat(lower(answer), 'eb'))='7d9341190804cf81549129314423d950' AND level='24' )
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Frage 24
jetzt steht ja auch in der Frage "nur Hinfahrt" wurde wohl editiert. Habe die Entfernung mit reiseplanung.de ausgerechnet und siehe da, es geht.
reiseplanung.de sagt 421 km.
421 km * 8 Liter / 100 km = 33,68 Liter
33,68 Liter * 1,5 Euro / Liter = 50,52 Euro, aufgerundet 51 Euro.
Nur: 51 ist falsch :apaul:
edit:
Jetzt stehen dort andere Angaben:
Map24 soll benutzt werden: 425.68 km, also 426 km
8 Liter auf 100 km sind es immer noch.
426 km * 8 Liter / 100 km = 34,08 Liter
und der Literpreis liegt nun bei 1,175 Euro.
34,08 Liter * 1,175 Euro / Liter = 40,044 Euro, also 41 Euro
... und das ist auch falsch :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
So jetzt hhänge ich auch gerade bei der 20. Hoffenltich habe ich bald eine Eingebung und komme auf die Lösung. 
Da hänge ich auch...
-
Du kannst das Geld einfach auf das VISA-Konto überweisen. Die Zinsen (werden monatlich gezahlt) sammeln sich dort. Du kannst das Geld später auf das Girokonto zurücküberweisen, oder am Geldautomaten abheben.
Bei der comdirect gibt es derzeit ein Neukundenangebot für ein Tagesgeldkonto mit 4,75% für die ersten 6 Monate (danach 3,8%), Zinszahlung immer zum Quartalsende.
-
Ist schon ein Liefertermin des EEE bekannt?
Besteht eine Möglichkeit die gewünschte Hardware noch zu wechseln?
Danke für eine Antwort!
-
Gebührenfreies Bargeld gibt es nur mit der VISA-Karte, nicht mit der EC-Karte.
Das ist der einzige Pferdefuß am DKB-Konto.