edit:
Jimmy-oO war scheller.
Beiträge von Latzel2
-
-
Zum Thema Freischaltdauer:
14.02. bestellt,
18.02. Unterlagen zur Post gebracht,
19.02. E-Mail "Unterlagen erhalten",
20.02. Mein T-Mobile: freigeschaltet.
E-Mail-Benachrichtigung über die Freischaltung steht noch aus, ebenfalls die Lieferung des EEE
-
Ich glaube auch, dass die Umweltbelastung für den Transport per Versand geringer ist, als der Kauf im Laden.
Beim Kauf von Privat mag das anders aussehen, wenn der Verkäufer jedes Paket einzeln zu Hermes oder DHL bringen muss.
BTT:
Bei Kodi (offline) gibt es 500 Blatt für 2,99 Euro.
Bei Otto-Office 10 Pakete á 500 Blatt für 28,44 inkl. MwSt. zzgl. Versand. -
Wenn du die Rufumleitung bei Besetzt einschaltest, gilt die Rufumleitung auf die Mailbox für alle Anrufer, die dich anrufen wollen, wenn du telefonierst.
Somit auch dein Anruf vom Loop-Handy auf deine eigene Rufnummer. Da alle o2-Rufnummern (außer der Mailbox) innerhalb der Flat ohne Gebühren erreichbar sind, gilt die Flat auch für deine eigene Rufnummer (und somit über diesen Umweg auch für die Mailbox). -
Tragen musst du sie nicht. Wenn du sie aber auf dem Bild haben willst, darf sie nicht spiegeln. Deine Augen müssen erkennbar sein.
-
Kleiner Tipp: Rufumleitung bei Besetzt auf die Mailbox, dann eigene Rufnummer anrufen.
-
Status per SMS an 5667.
-
DaRappa
Da ich dich / euch telefonisch nicht belästigen möchte:
Wann ist der voraussichtliche Liefertermin des Asus EEE? Mehr als 4 Wochen würde ich ungern warten wollen... -
Zitat
Original geschrieben von telfreak
Ich kann leider diese Rechnung nicht nachvollziehen...oder habe ich einen :apaul:Telfreak
30 Euro bezahlen, 30 Euro normales und 40 Euro Bonusguthaben
auf 1,5 Monate bedeutet das: 20 Euro normales Guthaben und ~26,67 Euro Bonusguthaben.
Für 20 Euro normales Guthaben wird die Flat gebucht.
Für die ~26,67 Euro Bonusguthaben kannst du ~106,67 Minuten in andere Mobilnetze telefonieren -
Die Karte musst du, wenn du sie bei Lidl kaufst, online oder telefonisch freischalten.