Beiträge von Latzel2

Ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr in NL. Vor einem Jahr war es noch Telfort. Zwangsmailbox gab / gibt es nicht. Die Guthabengültigkeit war / ist 6 Monate, nachladen mit NL-Guthaben war / ist auch in DE gebührenfrei möglich.

Wenn du öfter im Ausland unterwegs bist, könnte für dich auch ein Konto bei der DKB interessant sein.
    Mit der VISA-Karte weltweit gebührenfreie Auszahlungen an Geldautomaten.
    Jedoch kostet die bargeldlose Zahlung 1% des Umsatzes.
    Wenn du also wirklich nur gebührenfrei an Bargeld kommen möchtest, ist die DKB die erste Wahl. Am 22. jeden Monats wird der bis dahin verfügte Betrag vom DKB-Girokonto eingezogen, wenn das Konto bis dahin ausreichende Deckung aufweist, fallen zu keinem Zeitpunkt Soll-Zinsen an.

Zitat

Original geschrieben von Hugo2008
    Zu diesem Thema: wer von Euch würde denn bitte sehr seine Karte einer Tauschböse z. V. stellen? ICH würde es nicht tun, Ihr etwa?

Das sehe ich ähnlich. Denn ich bin der jenige, der von netten Männern morgens um 5 Uhr unsanft geweckt wird, wenn der fremde Nutzer mit der Karte etwas anstellt. Da hilft der Wisch, den sie einem zuschicken wollen recht wenig...
    Anonyme Sim-Karten bekommt man sicherer.

Ich erwarte auch noch ein Paket, welches der Absender am 21.12. aufgegeben hat:

Ob da noch was ankommt?