Reminder:
Wird sind hier im 
und nicht im
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reminder:
Wird sind hier im 
und nicht im
Undefinierbares Pfeifen im Badezimmer. Was kann das sein?
Meine Freundin sagt das käme aus der Wasserleitung.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht zuordnen von wo aus dem Bad es kommt.
Weiß einer was das sein könnte?
Gruß
Gibt es irgendwo eine Liste mit freien Händlern für Handys im Raum Stuttgart? Bzw einen Thread dazu den ich nicht finde (ja habe gesucht...)
Kontrolliere doch mal ob alle Absperrventile, Unterputzventil, Ventile am Zähler, Strangabsperrungen, ganz aufgedreht sind.
Pfeifen entsteht normalerweise durch zu breite (verschlissene) Ventildichtungen in teilgeöffnetem Ventilen.
Es könnte auch das KFR- Ventil sein das die Geräusche überträgt
Das ist die erste Wasserabsperrung nach dem Wasserzähler, mit einer grünen Baderohle
Oberteil auswechseln oder feder mit Ventilteller fetten
beides aus:
http://www.wer-weiss-was.de/theme131/article3118529.html
Ich suche ein programm oder ähnliches wo ich englische Webseiten ins deutsche übersetzen kann. Dachte Google hatte mal sowas?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Ich suche ein programm oder ähnliches wo ich englische Webseiten ins deutsche übersetzen kann. Dachte Google hatte mal sowas?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
http://www.google.de/language_tools?hl=de
Das kenne ich hab aber was anderes gemeint, aber hat sich erledigt. Habs schon gefunden (war nicht von Google).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Das kenne ich hab aber was anderes gemeint, aber hat sich erledigt. Habs schon gefunden (war nicht von Google).
In solchen Fällen ist es trotzdem immer ganz sinnvoll, wenn man dann noch angibt, was man nun eigentlich gerade gefunden hat, damit jemand, der mit der Suche draufstößt, nicht wieder neu nachfragen muss. ![]()
Möchte morgen früh ein Brief verschicken.Es ist ein Standardbriefumschlag mit 2 gefalteten DIN A4 Blättern.Reicht da eine Briefmarke im Wert von 0,55 Euro aus?
Kann nicht abschätzen,wieviel Gramm sowas wiegt.
Bei 2 Blättern dürfte es unter 20 Gramm liegen, also mit 0,55ct ausreichend frankiert sein.
Es heißt übrigens Standard - bitte im hirneigenen Wörterbuch dringend korrigieren. ![]()
MTT ![]()
Danke für die Hilfe und für den Hinweis;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!