Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Undefinierbares Pfeifen im Badezimmer. Was kann das sein?

Meine Freundin sagt das käme aus der Wasserleitung.

Ich kann es ehrlich gesagt nicht zuordnen von wo aus dem Bad es kommt.

Weiß einer was das sein könnte?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Gibt es irgendwo eine Liste mit freien Händlern für Handys im Raum Stuttgart? Bzw einen Thread dazu den ich nicht finde (ja habe gesucht...)

Kontrolliere doch mal ob alle Absperrventile, Unterputzventil, Ventile am Zähler, Strangabsperrungen, ganz aufgedreht sind.

Pfeifen entsteht normalerweise durch zu breite (verschlissene) Ventildichtungen in teilgeöffnetem Ventilen.

Es könnte auch das KFR- Ventil sein das die Geräusche überträgt
    Das ist die erste Wasserabsperrung nach dem Wasserzähler, mit einer grünen Baderohle
    Oberteil auswechseln oder feder mit Ventilteller fetten

beides aus:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme131/article3118529.html

• Ich suche ein programm oder ähnliches wo ich englische Webseiten ins deutsche übersetzen kann. Dachte Google hatte mal sowas?!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    http://www.google.de/language_tools?hl=de

Das kenne ich hab aber was anderes gemeint, aber hat sich erledigt. Habs schon gefunden (war nicht von Google).

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Das kenne ich hab aber was anderes gemeint, aber hat sich erledigt. Habs schon gefunden (war nicht von Google).

In solchen Fällen ist es trotzdem immer ganz sinnvoll, wenn man dann noch angibt, was man nun eigentlich gerade gefunden hat, damit jemand, der mit der Suche draufstößt, nicht wieder neu nachfragen muss. ;)

• Bei 2 Blättern dürfte es unter 20 Gramm liegen, also mit 0,55ct ausreichend frankiert sein.

Es heißt übrigens Standard - bitte im hirneigenen Wörterbuch dringend korrigieren. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!