-
Re: Netzzugehörigkeit des Anzurufenden feststellen
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Tchibo wird allerdings als O2 Netz genannt.
Tchibo ist im o2-Netz aktiv, daher ist dies nicht verwunderlich.
Einen Tchibo-Kunden anzurufen kostet aus allen Netzen (auch von o2) den Preis für ein Gespräch ins o2-Netz. Ausnahme: Interntarif von Tchibo 
Umgekehrt zahlt ein Tchibo-Kunde nicht den Internpreis zu "normalen" o2-Kunden. Eine Abfragemöglichkeit gibt es bei Tchibo leider nicht.
Genauso ist es bei E-Plus mit Simyo, Blau etc. Die einzige Ausnahme stellt Vistream dar. Dort wird zwar das E-Plus-Netz genutzt, jedoch mit einem "Umweg" über Vistream, daher wird auch aus dem E-Plus-Netz der Fremdnetz-Preis berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mischa55
Heute hat sich 'amrotenplatz' aus der ersten 250 Ipod Aktion bei mir gemeldet - da nur 2 Karten geschaltet worden sind, bietet er mir 20,- Prämie zusätzlich zu den Einmalkosten.
BTW: das nur 2 Karten geschaltet worden sind wusste ich schon lange, hat mich auch nicht weiter überrascht da ich schon 4x Klarmobil hatte.
Biete doch an, dass du auf 10 Euro der Einmal-Kosten verzichtest und einen Ipod haben willst 
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
also ich habe heute bei O2 angerufen.
Für meinen Vertrag mit ca. 10 Euro GG im Monat, der seit einem Jahr brach liegt bekam ich das Gerät für 49,99 Euro bei Verlängerung.
Ich finde das ein sehr gutes Angebot - ohne TT hätte ich den Vertrag nie verlängert :top:
Als Bundle, also mit Handy, oder nur der iPod?
-
Für mich bitte eintragen:
zauberfee
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
ich würde ja auch gern meine 0171er Nummer portieren lassen, aber mir fehlen noch 1,19€. Jetzt muß ich ersteinmal ne kleine xtra Cashkarte finden 
War es nicht so, dass T-Mobile eine Rechnung verschickt, wenn das Guthaben nicht für eine Portierung ausreicht!? Ich meine mal soetwas gelesen zu haben.
-
USSD-Codes zur Guthaben- / Bonus-Abfrage:
*100# o2 LOOP Servicemenü
*101# Guthabenkonto (auch: *100#1#)
*102# Guthaben-Verfügbarkeit (Datum) (auch: *100#2#)
*105# Bonuskonto (auch: *100#3#)
*106# Bonusverfügbarkeit (auch: *100#4#)
-
Bisher war es immer so, dass Loop-Karten in (fast) allen Loop-Handys funktionierten und Tchibo-Karten in (fast) allen Tchibo-Handys, jedoch Loop nicht in Tchibo und umgekehrt.
Kurz:
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Debe
sehr schade... die platte wäre genau was für mich
Für mich auch, aber Karlsruhe ist doch ein ganzes Stückchen 
Eventuell erbarmt sich zauberfee und schickt uns je ein Exemplar für 30,- inkl Hermesversand...
*bettel* 
-
Kann ich mit einer Karte die kompletten 45,- vertelefonieren, oder gilt das STGH für jede Karte einzeln?
-