Zitatklarmobil - Ihre Daten/Wichtig, bitte aufbewahren! - xxxxxxxx
Beiträge von Latzel2
-
-
Ich bin der vierte und sage: Nur, wenn du das Paket später in der Filiale abholst.
Beim Paketboten garnicht, also besser heute noch schnell zur Bank!
-
Don't feed the trolls!
-
Mediamarkt und Saturn akzeptieren leider keine Kreditkarten.
EC-Karte natürlich ausgenommen. -
Auch ich habe gerade 3 Mails von Silke von Weidenfels erhalten. Somit habe ich bald 4 aktive Klarmobil-Karten...
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Bei mir nicht!!
Muss man nur bestimmte Produkte kaufen oder gilt er für alles?Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Tchibo-Gutschein [...]
10 € Gutschein für Kauf einen Handy oder SIM-Karte bis zum 18.11.07
Übertragbar [...]
Gutscheinnummer: Handy44 -
Der o.g. Gutschein handy44 bei Tchibo funktioniert seit (mindestens) heute.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ein bisschen Mitdenken wäre auch zuviel verlangt, oder?Betrug? Ich lach' mich schlapp...

Da hat sich Deine Registrierung mit diesem geilen Nick vor 5 Monaten ja doch noch gelohnt...
Irgendwer muss doch dafür sorgen, dass unseren Gerichten nicht langweilig wird
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Echt bitter, was so einige Leute hier bringen - da soll man ein "großes" Geschenk geschenkt bekommen. Nun klappt es aber leider nur mit einem "kleinen" Geschenk (nämlich nur einem Vertrag) und dann will man sein Geschenk gar nicht mehr...?!?Muss man als alter Mann nicht verstehen, oder?
Danke, du sprichst mir aus der Seele!
Solche Reaktionen werden dazu führen, dass solche Angebote nicht mehr gemacht werden! -
Fehler passieren und Fehler sind menschlich.
Was nun genau passiert ist, würde ich mit Herrn Kilic persönlich klären. Erst, wenn er sagt, dass er nichts machen kann / will, würde ich die Probleme in einem öffentlichen Forum schildern.
Ich denke, dass handytick lieber einen Vertrag mehr pro Person schaltet, als 15 Euro pro Vertrag weniger auszuzahlen.
Es gibt nun nur 3 Stellen, bei denen das Problem liegen kann:
1. Ihr habt nur einen Vertrag verschickt. => Fehler von euch.
2. Ein MA von handytick hat versehentlich nur einen Vertrag freigeschaltet. => Fehler von handytick.
3. T-Mobile hat tatsächlich einen Vertrag abgelehnt, der HL-MA kann dies aber nicht sehen. => Fehler von T-Mobile.Bei mir ist bis jetzt alles glatt gelaufen und wenn die Gutschrift pünktlich kommt ist das ganze eine Super-Aktion gewesen :top:
Auch wenn ich noch auf die Antwort von T-Mobile auf meine Mail bzgl. der Einrichtung meiner myfaves-Rufnummern warte