Beiträge von Latzel2

Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    Hm, wenn da wirklich was kommt muss ich schon wieder allen eine neue Nummer mitteilen.
    Na meine Leute werden sich freuen :D
    Obwohl D1, da bin ich eher skeptisch was "10 cent rund um die Uhr in alle Netze" anbetrifft... Lass mich aber gern eines besseren belehren :top:

Ich auch :rolleyes:
    Da wird eher was in der Richtung "10 Cent zu 10 Freunden in allen deutschen T-Mobile- und T-Home-Fest-Netzen" kommen. :D

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    weiß jemand wieviel mb cache die WD platte von amazon hat?

und hat die MM toshiba echt 16mb cache? weil das modell welches im MM thread angegeben war hat laut mehreren websites nur 8mb cache.

Ein Blick in die technischen Details bei Amazon hätte geholfen:

Zitat

Puffer (Kb): 16384

Also 16 MB.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was mich irritiert (Wann Klarmobil!?):
    * 1 Starterpaket und nicht 3 laut Beschreibung
    * Prepaid statt Postpaid
    * Gesprächsguthaben € 40 statt 3 x € 15 = €45

Oder liege ich falsch bzw. bin ich falsch informiert?

Ein Prepaid-Discount-Startpaket mit mindestens € 40,00 Startguthaben.
    45 > 40 also ok.
    1 Paket = x Karten ;)

Pro Kunde erhält der ebay-Händler also 96,- Euro. Davon zahlt er 30,- Euro zurück, somit bleiben 66,- Euro für den iPod Shuffle inkl. Versand.
    Bei einer Menge von 50 - 100 Stück nehme ich an, dass das Angebot aufgehen wird.

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Aktuell kann man sich auf der T-Mobile Seite nicht mit seiner Handynummer neu registrieren > Wartungsarbeiten. In den nächsten Tagen soll es aber wieder funktionieren. Mit Sicherheit kannst du auch über die Hotline deine Nummern einrichten.

Danke, die Registrierung hat gestern noch funktioniert, evtl. auch weil ich schon Xtra-Karten habe.
    Wenn ich in "Mein T-Mobile" in der linken Navi auf "MyFaves" klicke, dann auf "MyFaves verwalten", komme ich nach einer Sekundenbruchteile erscheinenden Meldung "Login fehlgeschlagen" zurück zur "Mein T-Mobile"-Startseite.
    Auch über den Banner "MyFaves kennenlernen" - "Ihre Favoriten registrieren" klappt es nicht (selber Fehler wie oben).
    Wahrscheinlich liegt es an den Wartungsarbeiten, die du nanntest.
    Meine E-Mail an T-Mobile ist noch unbeantwortet, die HL will ich dafür (noch) nicht bemühen.
    Kann hier überhaupt irgendjemand seine MyFaves verwalten, oder habt ihr alle Schubladenverträge abgeschlossen? :D