Ich würde dir empfehlen Eine vertrauenswürdige Person zu bitten, das Paket abzuholen. Dafür reicht die Kundennummer und die PIN.
Die PIN kannst du unter http://www.packstation.de vor und nach der Abholung ändern, wenn du keine 100%ig vertrauenswürdige Person findest ![]()
Beiträge von Latzel2
-
-
Ich denke, er führt Statistiken:
Kunde x am xx.11.2007 um yy:zz Uhr usw. Wenn dann etwas abgelehnt wird, kann er das sehen.
Nur: Der Aufwand überwiegt den Ertrag meines Ermessens um Längen. -
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
habe gerade die email vom Verkäufer bekommen. Der will ganz schön viele Daten haben
Außer dem ebay-Namen nicht mehr, als Klarmobil auch haben will... -
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Hm, wenn da wirklich was kommt muss ich schon wieder allen eine neue Nummer mitteilen.
Na meine Leute werden sich freuen
Obwohl D1, da bin ich eher skeptisch was "10 cent rund um die Uhr in alle Netze" anbetrifft... Lass mich aber gern eines besseren belehren :top:
Ich auch
Da wird eher was in der Richtung "10 Cent zu 10 Freunden in allen deutschen T-Mobile- und T-Home-Fest-Netzen" kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Ich habe grade etwas über ebay ersteigert und wunder mich jetzt das in derMail von Ebay die Adresse des Verkäufers nicht mehr steht!? Auch in "mein Ebay" kann ich die Adresse nicht finden?Weiß einer von euch ob es da eine Änderung seitens Ebay gab?
Ich glaube zu wissen, warum sie das gemacht haben:
http://www.youtube.com/watch?v=AQ3MFvXbwrA

-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
weiß jemand wieviel mb cache die WD platte von amazon hat?und hat die MM toshiba echt 16mb cache? weil das modell welches im MM thread angegeben war hat laut mehreren websites nur 8mb cache.
Ein Blick in die technischen Details bei Amazon hätte geholfen:ZitatPuffer (Kb): 16384
Also 16 MB.
-
Eine Western Digital, mit 500 GB, 7200 U/min, 3,5 Zoll, USB 2.0 für 99,99 bei Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was mich irritiert (Wann Klarmobil!?):
* 1 Starterpaket und nicht 3 laut Beschreibung
* Prepaid statt Postpaid
* Gesprächsguthaben € 40 statt 3 x € 15 = €45Oder liege ich falsch bzw. bin ich falsch informiert?
Ein Prepaid-Discount-Startpaket mit mindestens € 40,00 Startguthaben.
45 > 40 also ok.
1 Paket = x Karten
Pro Kunde erhält der ebay-Händler also 96,- Euro. Davon zahlt er 30,- Euro zurück, somit bleiben 66,- Euro für den iPod Shuffle inkl. Versand.
Bei einer Menge von 50 - 100 Stück nehme ich an, dass das Angebot aufgehen wird. -
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Aktuell kann man sich auf der T-Mobile Seite nicht mit seiner Handynummer neu registrieren > Wartungsarbeiten. In den nächsten Tagen soll es aber wieder funktionieren. Mit Sicherheit kannst du auch über die Hotline deine Nummern einrichten.
Danke, die Registrierung hat gestern noch funktioniert, evtl. auch weil ich schon Xtra-Karten habe.
Wenn ich in "Mein T-Mobile" in der linken Navi auf "MyFaves" klicke, dann auf "MyFaves verwalten", komme ich nach einer Sekundenbruchteile erscheinenden Meldung "Login fehlgeschlagen" zurück zur "Mein T-Mobile"-Startseite.
Auch über den Banner "MyFaves kennenlernen" - "Ihre Favoriten registrieren" klappt es nicht (selber Fehler wie oben).
Wahrscheinlich liegt es an den Wartungsarbeiten, die du nanntest.
Meine E-Mail an T-Mobile ist noch unbeantwortet, die HL will ich dafür (noch) nicht bemühen.
Kann hier überhaupt irgendjemand seine MyFaves verwalten, oder habt ihr alle Schubladenverträge abgeschlossen?
-
Meine Karten sind heute angekommen. Vielen Dank dafür!
Wie richte ich denn jetzt die myfaves-Rufnummern ein?