-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
amazon:
Ich habe dort immer das Geld zurück erhalten, sogar wenn das Produkt noch im Sortiment war.
Der ursprüngliche Kaufpreis wird zurückgezahlt, egal ob das Produkt nun teurer, billiger oder garnicht erhältlich ist.
Bei Schnappern und nicht mehr verfügbaren Artikeln ärgerlich, ansonsten super.
Schade ist, dass auf Reparaturwünsche nicht eingegangen werden kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thandor
Also ist es jedenfalls kostenlos, wenn man 100 Prozent zurückzahlt? Was anderes habe ich eh nicht vor.
So ist es bei Umsätzen im Euro-Land bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Korrekt. Und ab DANN wird tagesgenau verzinst bei Teilzahlungen!
Deine Aussage widerspricht aber dem Text auf meiner Abrechnung:
Zitat
Bei Teilzahlung werden Zinsen taggenau ab dem Buchungs-/Valutadatum berechnet.
-
Zinsen zahlen (laut meiner Abrechnung) Teilzahler ab dem Belastungsdatum:
Zitat
Es fallen keine Zinsen an, sofern lhr Saldo bis zum xx.xx.2012 vollständig ausgeglichen ist.
Bei Teilzahlung werden Zinsen taggenau ab dem Buchungs-/Valutadatum berechnet.
-
Für real ist der Preis ok, wenn ich jedoch online bestellen möchte, entscheidet entweder der Preis (=notebooksbilliger) oder der Service im Reklamationsfalle und die Lieferzeit (=Amazon).
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ab Mo. gibt es das Nokia 101 Dual Sim Handy für 33,00€ zu kaufen.
Wo?
Bei Amazon aktuell 33,47 Euro.
edit:
Bei Notebooksbilliger für 27,80 Euro.
-
Ich habe mich nun für den aktuellen o2-Prepaidtarif entschieden. Bei einem guten TT-Angebot nehme ich die Rufnummer wieder mit und lasse mir das aufgeladene Restguthaben auszahlen.
Bei monatlicher Aufladung von 20 Euro gibt es als Aufladebonus eine kostenlose Flatrate ins o2- und Festnetz, der Minuten- und SMS-Preis außerhalb der Flatrates ist mit 15 Cent auch besser, als bei den meisten Vertragstarifen.
-
Irgendetwas anderes bestellt?
Manche Versandhändler fragen einen geringen Betrag an, um die Kartengültigkeit zu prüfen. Die Belastung über den richtigen Betrag erfolgt dann meist mit Versand und nach etwa einer Woche ist die Anfrage weg.
-
Zitat
Original geschrieben von sagetator
Ab 05.03.2012 ist das C2-00 im örtlichen Real-Markt und online für 59,95 EUR erhältlich. Bis zum 10.03.2012 gibt es einen 10 EUR Einkaufsgutschein bei einem Einkaufswert ab 100 EUR.
Aktuell in schwarz oder weiß für 49,99 Euro bei Amazon.