Thema Porto:
1 Blatt DIN A4 (80g/m², normales Kopierpapier) wiegt 5g, der Umschlag (DIN Lang oder DIN C6) wiegt (je nach Qualität) 3-5g.
normaler Umschlag (DIN Lang oder DIN C6) max. 3 Blatt (80g/m²): 0,55 Euro
(Standardbrief bis 20 g)
normaler Umschlag (DIN Lang oder DIN C6) max. 9 Blatt (80g/m²): 0,90 Euro
(Kompaktbrief bis 50 g)
größerer Umschlag, oder mehr Blatt: 1,45 Euro
(Großbrief bis 500 g)
Alle Angaben ohne Gewähr.
Beiträge von Latzel2
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
die myfaves werden erst kommenden monat geschaltet...online stehen von diesem monat die daten
also frühestens am 05.11.? -
Ich habe meine Karte erhalten und:
1. Die Karte, die ich erhalten habe ist auf eine fremde Person registriert.
2. Es ist eine andere Rufnummer, als der Ausdruck der CallYa-Registrierung besagt, auf welcher mein Name steht.
Was kann ich nun tun? -
Händler, Lieferant, oder Abfüller müssen die Dose einem Recyclingunternehmen zuführen.
Entsorgung über den normalen Gewerbemüll ist also nicht zulässig.
Und er darf dir keine pfandfreie Dose verkaufen, wenn du sie mitnimmst, oder gebracht bekommst!
Wenn du noch weitere Fragen hast, findest du hier weitere Informationen:
http://www.bmu.de/abfallwirtsc…sverordnung/doc/20128.php -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Uppe mal diesen etwas älteren Thread, da ich ne Frage habe:Woran liegt es eigentlich, dass an der Tankstelle gekaufte Dosengetränke mit Pfand versehen sind und entsprechendem Logo, während Dosen in Imbissen oder vom Pizztaxi kein Pfandlogo haben und auch von Pfandautomaten nicht angenommen werden? Es sind auch keine ausländischen Dosen oder so auch sonst ist äußerlich kein Unterschied zu den bepfandeten Dosen zu erkennen.
Versteht jemand diese Logik?
Rein rechtlich dürfte der Pizzataxifahrer dir die Dose nicht ausliefern. Und die Dosen im Imbiss dürftest du nicht mit hinausnehmen, da die Dose vom Händler (also dem Imbiss, bzw. der Pizzeria) dem Recycling zugeführt werden müsste. -
Ist es nicht so, dass man warten muss, bis E+ die Karte deaktiviert hat, bevor man sich das Guthaben auszahlen lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
für 40 € nicht. aber ich gehe davon aus, dass er die "bildmobil für fremdnetze" neben einer anderen flat (zb base2) nutzen will. dann wären wir schon bei 65 € zusammen und genion XL kostet 68 €.
Das geht aber auch billiger:
Mit dem Auto-Mobile-Tarif im Jahresschnitt pro Monat 66 Euro und pro Tag ohne Telefonie (z.B. Urlaub) nochmals 2 Euro weniger. -
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
die werden sich wundern, warum du keine Base5-flat oder genion XL holst
400 Minuten * 0,10 Euro / Minute = 40 Euro
Wo bekommt man für 40 Euro Base5 oder Genion XL? -
Tchibo kann man mit o2 aufladen.
Schlecker nicht mit Vodafone, also denke ich, dass man auch BildMobil nicht mit Vodafone aufladen kann. -
und welche Taktung?