BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    für 40 € nicht. aber ich gehe davon aus, dass er die "bildmobil für fremdnetze" neben einer anderen flat (zb base2) nutzen will. dann wären wir schon bei 65 € zusammen und genion XL kostet 68 €.

Das geht aber auch billiger:
    Mit dem Auto-Mobile-Tarif im Jahresschnitt pro Monat 66 Euro und pro Tag ohne Telefonie (z.B. Urlaub) nochmals 2 Euro weniger.

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    für 40 € nicht. aber ich gehe davon aus, dass er die "bildmobil für fremdnetze" neben einer anderen flat (zb base2) nutzen will. dann wären wir schon bei 65 € zusammen und genion XL kostet 68 €.

Hallo !
    So ähnlich ist es. Tchibofestnetzflat 13€ + 400MIn Bildmobil 40€ = 53€.
    Aber das wichtigste ist mein flexibler Fremdnetzanteil. Deswegen keine Genion XL 68€ Bindung an 2 Jahre. Monat für Monat.

Gruss Nato

• 15 Stunden nach der Bestellung noch keine Bestätigung per eMail - sehr seltsam.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Bei mir läuft der Opera Mini problemlos auch Google Mail geht.

Gruß
    Tom

Das kommt auf das Handymodell an. Bei manchen Handys laufen Java-Programme, wie Opera Mini" usw. auch über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy), bei vielen Handys klappt es nur über den Internet-Zugangspunkt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Der Zeitungsladen im E-Center um die Ecke hatte noch mindestens 2 Sims in der Schublade. Nur ein kleines Schild als Hinweis auf die Verkaufsstation.
    Als ich nach den verfügbaren Rufnummern fragte, hatte die Zeitungsverkäuferin ein Problem mit der +49 davor und der fehlenden 0.
    :D
    Wenns ne schöne Nummer gewesen wäre, hätte ich ja mal Bild testen können. Das mobile Internet von denen fand ich etwas überfrachtet. Verkleinerte Seiten der Bild auf meinem k510 machen sich von der lesbarkeit der Schlagzeilen nicht so gut.
    Ok, für die Verbindungen zum Festnetz habe ich sunsim und einen 8 Cent/min-Tarif; fürs Internet, E-Mail und SMS meine simyo-Sim oder alternativ ne dl-Sim.
    WE-Flat ins Festnetz noch bis Jan. 2008 mit einer Loop.
    Jetzt kann ich in Ruhe abwarten, wie bei Bildmobil Kinderkrankenheiten ausgemerzt werden und wie sich der Mobilfunkmarkt in nächster Zeit entwickelt.
    :cool:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    15 Stunden nach der Bestellung noch keine Bestätigung per eMail - sehr seltsam.

Hmm ich habe heute Nacht auch Online bestellt .
    Bezahlt mit Kreditkarte bislang habe ich auch keine Bestätigung erhalten.

Gruß.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Bei Teltarif steht jetzt auch was über das "Internet" bei BILDmobil. Demnächst soll es evtl. eine Freigabe für POP3/SMTP geben, ansonsten geht nur das http://WWW.

Warum so eine Zwickellösung? Ein Internetzugangspunkt, (ohne Proxy) sollte freigeschaltet werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    So ähnlich ist es. Tchibofestnetzflat 13€ + 400MIn Bildmobil 40€ = 53€.
    Aber das wichtigste ist mein flexibler Fremdnetzanteil. Deswegen keine Genion XL 68€ Bindung an 2 Jahre. Monat für Monat.

Gruss Nato

Warum dann kein AutoMobileTarif??? Der ist auf meine flatterhaften Nutzungsbedürfnisse IMHO am besten zugeschnitten. :D (Natürlich nur, wenn du mit dem E+Netz leben kannst...)

---

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Hmm ich habe heute Nacht auch Online bestellt .
    Bezahlt mit Kreditkarte bislang habe ich auch keine Bestätigung erhalten.

Gruß.
    Alex

Scheint so, daß wir Frühbucher (Montag, 23:56 Uhr) das System noch auf dem falschen Fuß ertappt haben.
    Ich hoffe, wenigstens die SIMs kommen an.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Zitat

Original geschrieben von schinge
    ... Demnächst soll es evtl. eine Freigabe für POP3/SMTP geben, ...

Und was ist mit IMAP4?
    Ich benutze kein POP3! Und geht dann alles über TLS?
    Das ist doch alles ein Krampf, klingt sehr nach einer weiteren Proxy-Lösung.
    Die sollen sich ihre Proxys sonst wohin stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!