BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Da nun die Preise feststehen, mache ich mal einen neuen Thread auf, sollte das nicht o.k. sein kann er auch gerne mit dem alten zusammengeführt werden:


    - Kostenlose surfen per WAP auf die Bild Seite, diese wird von einer eigenen Redaktion betreut und soll sehr aktuell sein.
    - 10 Cent in alle Netze
    - 14 Cent pro SMS in alle Netze
    - 39 Cent MMS


    D - Netz, welches genau ist immer noch nicht bekannt gegeben.


    kostenlose abfragen der Mailbox.


    Starterset gibt es ab dem 16.10 im Handel, kostet 9,95 Euro davon 5 Euro Startguthaben.


    Aufladung des Guthabens ausschließlich per Guthabenkarte über 10 Euro oder 20 Euro, erhältlich im ausgewählten Zeitschriftenhandel.

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    In welchem Netz wird BildMobil realisiert?


    wurde aktualisiert.

  • Hallo


    ich glaube eher es ist O2 denn nur O2 Germany hat Aufladekarten mit 10,00€ oder nicht?


    Schade das die Homepage von BildMobil Online ist

    Hallo


    ich habe hier noch 6 E-Plus Karten zu je 30,00€ pro Karte verkaufe ich für 25,00€


    Bezahlung per Paypal Code kommt sofort nach Zahlungseingang

  • Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze



    Oh man so ne dumme Guthabenkarte kaufen und dann aufladen? Leben wir denn im Mittelalter? :flop:


    So ein System ist für mich in der heutigen Zeit mehr als indiskutabel!

  • Zitat

    Original geschrieben von NL-SIMKARTE
    Hallo


    ich glaube eher es ist O2 denn nur O2 Germany hat Aufladekarten mit 10,00€ oder nicht?


    Schade das die Homepage von BildMobil Online ist


    Oben steht D-Netz, dann kann es wohl kaum O2 sein, weil O2 ist E-Netz!


    Und 10er Aufladekarten gibt es von O2 seit ca. 1 bis 2 Jahren auch keine mehr (und damit auch nicht mehr bei Tchibo mobil). Die kleinsten Aufladekarten sind nun 15 Euro.



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Oh man so ne dumme Guthabenkarte kaufen und dann aufladen? So ein System ist für mich in der heutigen Zeit mehr als indiskutabel!

    Fuer viele andere Kunden aber offenbar schon ;)


    Zitat

    Original geschrieben von chefgott
    Also 12% teurer als O2?

    Du solltest deinen Taschenrechner nochmal neu justieren. Zumindest auf dem Papier wirbt fonic mit 9,9 Cent - die Freude darueber, dass sie das abrechnungstechnisch nicht gebacken bekommen, ist sicher nur von kurzer Dauer. Hmm... Wobei... es ist o2 :p


    Wenn's tatsaechlich eins der beiden D-Netze wird, darf man sich wenigstens ueber ordentliche Netzabdeckung und echofreies Telefonieren freuen.

  • Re: Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Wenn's tatsaechlich eins der beiden D-Netze wird, darf man sich wenigstens ueber ordentliche Netzabdeckung und echofreies Telefonieren freuen.


    Das ist das einzige was ich daran gut finden würde. Man kann doch Guthabenkarte und auto. Aufladung anbieten. Wo ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!