BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Das tut Vodafone aber schon bei seiner "unehelichen" Tochter Smobil. Nur halt nicht offiziell. ;)


    Vielleicht ist BILD der richtige, und mächtige Partner von dem man sich bei VF so einiges an Potenzial verspricht und nun doch nachzieht, wo jetzt jeder der 3 übrigen NBs einen Billigtarif anbietet.


    Irgendwann wird auch mal der fetteste Hirsch erlegt. :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    und welche Taktung?


    Wetten, dass selbst wenn es selbst eine 60/6000-Taktung wäre, es noch über 95% der Blödkonsumenten geil und innovativ fänden, daß man ab 10 ct/min in alle deutschen Netze telefonieren kann?

  • Der Vergleich ist zZ noch schwierig, weil keine Details vorliegen. Und zB fonic hat nur 6 Monatige Gültigkeit und eine schlechte Taktung. Übrings bietet SOLO von Vistream (eplus) 9 Cent bei 60/1 Sekundentaktung...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • BildMobil, powered by Vodafone? Quasi: Premium für alle :D


    Die Mobilfunker sind doch immer sooo auf den Schutz des Marktwertes ihrer Marke bedacht (allen voran o2). Deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen das VF im Vordergrund für BildMobil in Erscheinung tritt. Die VF-Kunden würden doch genau den Hauptwert der Marke (= Premiumanbieter, super Netz, super Service, etc.) bei den Preisunterschieden gewaltig in Frage stellen. Ob dann einige Features (UMTS, MNP inbound, etc.) nicht gehen dürfte den meisten Privatnutzern egal sein.


    Außerdem ist es für den BZ-Leser wohl egal welches Netz - die meisten kaufen doch eh ihr Handy für EUR 1,- und der Rest ist komplizierte Technik :cool:


    Deshalb: BildMobil, in D-Netz-Qualität. Fertig. Das die rote Farbe bei beiden Marken vorhanden ist, ist nur Zufall ;)


    hjrauscher

  • Re: Re: Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Also ich weiß ja nicht, wo du telefonierst, aber ich hatte in 8 Jahren Mobilfunknutzung aller vier deutschen Netze noch nie ein einziges Echo erlebt. Achja, in der Region Stuttgart.


    Geh weg mit Deiner Lobhudelei auf o2. Hier geht's um den BILD Tarif und der wird ganz sicher nicht mit o2 realisiert sondern T-Mobile oder Vodafone. Beide im Gegensatz zu o2 echofrei. Schreib mir eine PM und wir können stundenlange o2-Telefonate mit Echo führen.

  • Naja wenn man mal sieht das sich Vodafone bislang gegen eine Discount Marke verwert hat, T-Mobile aber solche Tarife ermöglicht (siehe Callmobile) dann denke ich eher das es T-Mobile sein wird *spekulation*.


    Mal richtig OT: In der Bildzeitung erscheint sehr oft eine T-Mobile Werbung wäre also vielleicht auch ein Indiz dafür das man einen Werbekunden den man eh schon an der Angel hat auch mal fragen kann wie es den mit Airtime aussieht für eine eigene Discountmarke :D


    Zumal ja auch Bild.de mit T-Online Kooperiert die wiederum ist eine Tochter der T-Com (naja jetzt wieder unter eigenem Dach) was spricht gegen eine kooperation mit T-Mobile die ja auch sehr im Verbund mit T-Online und T-Home steht?


    Naja wie gesagt alles Spekulation und vermutungen ;) Zumal die Presse ja auch davon ausgeht wegen der Zusammenarbeit mit dem T-Com Konzern

  • Re: Re: Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Also ich weiß ja nicht, wo du telefonierst, aber ich hatte in 8 Jahren Mobilfunknutzung aller vier deutschen Netze noch nie ein einziges Echo erlebt. Achja, in der Region Stuttgart.


    Also ich hab schon in fast allen Netzen Echos erlebt ;).


    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Wetten, dass selbst wenn es selbst eine 60/6000-Taktung wäre, es noch über 95% der Blödkonsumenten geil und innovativ fänden, daß man ab 10 ct/min in alle deutschen Netze telefonieren kann?


    Da wette ich aber mit!! Und die Wette gewinnen wir beide 100%!! :D



    @Netzwahl:
    Kann mir nicht vorstellen dass T-Mobile ihr Netz zu diesen Preisen zur Verfügung stellt. T-Mobile bildet sich doch immer sehr viel auf ihr Netz ein.

    Handy: N82 titanium warm

  • Also mich stört so im ersten Moment, das die Preise nur umgekehrt sind.


    Woanders 14ct./min und 10ct. die sms und bei Bild andersherum.


    So der Bringer ist es auch nicht. Mal schauen was die für den Datentarif haben wollen.


    Alles in allem nicht die größte Kampfansage. D Netz wäre allerdings ein Plus.



    Gruß jato

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Mal richtig OT: In der Bildzeitung erscheint sehr oft eine T-Mobile Werbung wäre also vielleicht auch ein Indiz dafür das man einen Werbekunden den man eh schon an der Angel hat auch mal fragen kann wie es den mit Airtime aussieht für eine eigene Discountmarke :D


    Dann hätte man aber z.B. keinen Aufwand mit congstar treiben müssen, sondern den Discounter einfach nach draußen geben können.


    Bringt Bildmobil wirklich Voice/SMS = 10/14, muss man nur noch SIMYO in den 2. Slot stecken und kann mit Voice/SMS = 15/10 ein wenig sparen und dabei noch zwei getrennte Netze nutzen. (Wieder ein bisschen Dual-SIM-Handy-Werbung.

    ---

  • Ich bin eindeutiger Postpaid Telefonierer. Für mich müsste es also schon automat. Aufladung a la Simyo geben. Dann wäre BildMobil bärenstark.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!