Aha, wenn ich mir den Teltarif Artikel so durchlese nicht schlecht. Vor allem die 35 Cent pro Mb im Vodafone Netz kein schlechter Preis :top:
Aufladung auch per Bank und Kreditkarte möglich :top:
Videotelefonie für 10 Cent :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, wenn ich mir den Teltarif Artikel so durchlese nicht schlecht. Vor allem die 35 Cent pro Mb im Vodafone Netz kein schlechter Preis :top:
Aufladung auch per Bank und Kreditkarte möglich :top:
Videotelefonie für 10 Cent :top:
Lt TelecomSMS sollen für SMS auch nur 10ct berechnet werden. Damit und den 35ct / MB ist das für mich der E-Plus Prepaidkiller. :top:
Ich werde dann wohl meine 0172er CallYa nach Bild Mobil portieren.
Fraglich halt, wo es die SIM-Karten dazu geben wird? Hat da schon jemand Informationen? Am Kiosk? Eher unwahrscheinlich... Online? Naja, möglich... Aber wäre gut zu wissen *g*
Das Angebot ist sicher nicht uninteressant, Hut ab! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Lt TelecomSMS sollen für SMS auch nur 10ct berechnet werden. Damit und den 35ct / MB ist das für mich der E-Plus Prepaidkiller. :top:
Ich werde dann wohl meine 0172er CallYa nach Bild Mobil portieren.
Wenn das echt so wäre, dann haut Bild den E-Plus Discountern Ihre SimKarten echt um die Ohren weil die verlieren somit einen großen Teil ihrer attraktivität. In einem Netz das gerade im Datenbereich gut bis sehr gut ausgebaut ist und die Sprachqualität einen sehr gute Note bekommt ein wahrlich guter Schnitt :top:
Bei aller Euphorie aber werde ich jetzt nicht zusätzlich mir eine Karte anschaffen bloss um eine zu haben.Erst mal meine zig Prepaids leer machen und mal schauen was noch so alles kommt bevor ich mich nun für einen anderen entscheide. Bin derzeit gut eingedeckt.
Damit wäre dann eine MNP zumindest technisch möglich. Bin gespannt, ob die auch zugelassen wird. Nur der SMS-Preis stört das Bild.
"...der Tarif im Vodafone-Netz realisiert wird"
"BildMobil-Kunden können auch das UMTS-Netz nutzen"
"pro übertragenem Megabyte 35 Cent"
"Die Abrechnung erfolgt in 10-Kilobyte-Schritten."
Die vier Punkte lassen mich schwach werden.
Weiss jemand wie es mit der Rufnummernportierung aussieht... Irgendjemand hier der einen Kiosk besitzt und die Karten vertreiben wird? ![]()
Laut teltarif.de kostet auch die Minute Videotelefonie nur 10ct...
Dann dürfte Fonic die ComputerBILD-Tarifempfehlung ja bald los sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Damit wäre dann eine MNP zumindest technisch möglich. Bin gespannt, ob die auch zugelassen wird. Nur der SMS-Preis stört das Bild.
Naja 10 Cent/SMS (wenn man den meldungen glaubt) sind OK.
Mal eine Frage zu den Deals eines Netzbetreibers gegenüber eines Discounters: Kauft der Discounter Airtime oder gleich eine hohe Anzahl von Anschlüssen oder warum kann ein Discounter die Preise so günstig anbieten. Man muss doch sicherlich ein Paar Millionen Minuten kaufen um solche Preise anbieten zu können oder gleich 1 Million Karten ordern...Würde mich echt mal Interessieren wie solche Deals aussehen. Weil ein Provider (z.B. Debitel) kauft zwar auch Airtime bietet aber zum Teil ja die selben tarife an wie ein NB und ist trotzdem nicht billiger.
Nur an der fehlenden Handysubvention (die bekommt der anbieter ja wieder anhand der GG) oder den Fehlenden Shops kann es doch nicht nur liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!