Beiträge von Latzel2

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was heisst schon "müsste"... Wenn sie sagen, es kann nicht nachbestellt werden (wie auch bei mir), dann muss man das eben akzeptieren oder wollt ihr da noch ein Fass aufmachen?
    Manche Leute haben eben Pech und manche Leute greifen gleich 16 Stück ab und ignorieren dann PNs, um hier fleißig weiter zu posten...
    Dabei würde ich schon gerne mal wissen, welcher Real-Markt mindestens 16 Geräte geliefert bekommt...

Sofern das Gerät auch wirklich geliefert wird und nicht bei späterer Nachfrage mit Nichtlieferbarkeit geantwortet wird. In jedem Falle würde ich mir das ganze schriftlich, ggf. auch handschriftlich mit Stempel geben lassen.
    Wäre ich Verkäufer im real, würde ich den Verkauf von 16 Stück an eine Person mit dem Hinweis auf die haushaltsübliche Menge verweigern.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Naja, im deutschen Fernsehen (Free-TV) ist es einer der wenigen die man ernst nehmen kann. Sat1, Pro7, RTL und Co. guck ich nur noch bei bestimmten Serien (da kommt ja wirklich im 5-Minuten-Takt Werbung für ne viertel Stunde), hingegen N24 kann man immer schauen (und man lernt sogar was dabei. :p )... :)

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei N24 sogar noch mehr Werbung läuft...

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Zusatzprospekt aus dem Altpapier hervor gekramt:
    Das Alu-Kinderfahrrad ist mit "Wenn weg, dann weg!" gekennzeichnet, das Nokia 6234 jedoch nicht. Beide finden sich auf der selben Seite, daher ist davon auszugehen, dass die Angebotsgarantie beim Nokia 6234 gelten müsste.

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    hmm nuja Flug bis Berlin, Übernachtung und Rückflug sowie ein MM-Gutschein für die Arbeit....

ich bin dabei :D

Unter diesen Bedingungen wäre ich auch bereit dabei zu sein. Der Gutschein sollte jedoch einen 4-stelligen Betrag nicht unterschreiten. Alternativ würde ich auch ein Taschengeld in gleicher Höhe akzeptieren :D

2x Vodafone Student ist nicht möglich.
    1x Vodafone Student (300,- Auszahlung) + 1x Vodafone nicht-Student (350,- Auszahlung) jedoch schon, wenn du noch keinen Studentenvertrag bei Vodafone hast.
    Mich würde nun interessieren, ob auch "nur" ein Vertrag möglich ist.

In Großstädten ist es meist einfacher durch die HU zu kommen.
    Werkstätten haben oft einen guten Draht zum Prüfer und haben eine gewisse Mitsprache. Wenn sie viel zu tun haben kommen auch schon mal Autos mit gravierenden Mängeln durch, wenn sie kaum Aufträge haben, fallen auch Fahrzeuge mit leichten Mängeln durch.
    Am Einfachsten sind meist KÜS, GTÜ und FSP. Einen eigenständigen TÜV-Prüfpunkt würde ich dir nicht empfehlen.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!