-
Vodafone ist genau so seriös oder unseriös wie x-beliebige Wettbewerber.
Allerdings vermute ich, dass die Mutter nicht die 1212 sondern den OnlineShops 08001721070 kontaktiert hat. Und ein windiges CaallCenter hat die Chance leider genutzt.
Schnell wiederrufen und gut.
Denn die 1212 bucht defintiv keine Neuverträge.
-
Nee, zwei SIMs mit jeweils einer Rufnummer! :p
-
Das war schon immer so ! 
-
Warum soll Vodafone den anbieten, wenn man mit der bisherigen Strategie genügend Kunden (zurück)gewinnt?
-
Womit auch alle Nörgler in diesem Thread hier (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459192) sehen sollten, dass man mit Bestandskunden sehr wohl fair umgeht, wenn man mit dem Wunsch eines guten Neukundenangebots eine Kündigung ausspricht.
Ich seh das im Übrigen genau wie ihr mayday7 und DARKHALF.
Bei mir hätte o2 auch gut 25 teurer gelegen als Vodafone.
Was das Angebot dieses Tarifs generell im Shop angeht: Betriebswirtschaftlich macht wohl zur Zeit das Anbieten dieses Tarifs noch keinen Sinn, deshalb ist es verständlich, dass Vodafone diesen Tarif nur bei Kündigungswilligen anbietet.
Würde ich im übrigen genau so machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
In Aachen gibts das mit rund 2500 Hotspots über die ganze Stadt verteilt, funktioniert ziemlich gut und schnell und billig wenn man es empfängt hat.
http://www.onlinekosten.de/new…N-Netz-mit-3-000-Hotspots
Ja naja, ich sag mal so: Das ganze funktioniert so la la. Die Idee dahinter ist zwar sehr gut, in der Praxis hat man aber oft das Problem, dass viele Hotspots überlastet sind, sich gegenseitig stören (ich allein empfang in meiner Wohnung zeitweise 40(!) WLAN-Netze) oder eine(r) den Router über Nacht, aber auch tagsüber einfach abschaltet, wenn er/sie die Wohnung verlässt.
EDIT: Von den 3000 Spots ist damit oftmals nur ein Bruchteil verfügbar...
-
Vodafone-Netz. Keine Portierung, originale 0172-Nummer. Hilft das in irgendeiner Hinsicht weiter? :confused:
-
Bin nun auch Opfer dieser SMS-Welle!
Absender war +256700076180
-
Re: Bin total verwirrt.
Zitat
Original geschrieben von Steffele
...
Bei Vodafone hab ich jetzt mal geschaut bei der Verfügbarkeitsabfrage für den PLZ Bereich 745 ...
Wo kann man das denn nachschauen?
EDIT: hat sich erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Kann man den damit Sky nutzen oder wie kann ich das verstehen denn dann hole ich mir das teil auch in meine vier Wände :p
So wie ich das verstehe, kannst du da einfach ne Sky Karte reinstöpseln und BuLi kuggen!