Beiträge von maschi_ac


    Wäre schön, wenn dem so sei... Von wem haste denn die Info, dass mehr Kündigungen durchkommen?


    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Exakt, dieses Schreiben habe ich auch vefasst und nur eine telefonische Absage bekommen.


    hehe, vielleicht haben die o-tuhschen Anwälte erst jetzt dazu geraten, doch besser nachzugeben... Und deine Kündigung wurde noch vorher bearbeitet!
    Und auf telefonische Gespräche würde ich nicht allzuviel geben, die sagen was sie wollen, damit sie einen Kunden loswerden...


    ich habe mal angerufen, und der Kundenbetreuer meldete sich mit "o2 Service - mein Name ist Gordon Freeman!"


    Markus


    Ich schon, bei soviel Widerstand wie o2 zu spüren bekommen hat! Den Imageverlust bei einem potentiellen Gerichtstermin will sich o2 nämlich ersparen!