joa, der titel sagt es schon:
- Nokia 6300 ohne Vertrag
- neu
- ungebranded
- möglichst günstig ![]()
Angebotze am besten per PN!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joa, der titel sagt es schon:
- Nokia 6300 ohne Vertrag
- neu
- ungebranded
- möglichst günstig ![]()
Angebotze am besten per PN!!
Danke
Hallo,
habe seit gut 2 Wochen ein SE K800i (nicht gebranded, silber). Gerät ist wie neu, selbst die Schutzfolie ist noch auf dem Display. Wenig gebraucht, da es für mich im Studium ein Festnetzersatz darstellt, jedoch gerade Semesterferien sind. Es liegt die meiste Zeit auf meinem Schreibtisch und wird kaum genutzt.
Da ich bis jezt Nokia verwöhnt war, und mir die Umgewöhnung doch sehr schwer fällt, frage ich hiermit, ob es jemandem gibt, der ein Nokia 6300 eintauschen würde?
Meldet euch einfach per PN, dann klären wir alles weitere!
wie geht denn das?
hallo leute,
jo im betreff stehts quasi schon... gibt es einen anbieter wie klarmobil im vodafone netz?
der vertrag sollte keine fixkosten haben und nicht nach z.b. 6 monate nicht-nutzung abgeschaltet werden...
im grunde ein o2-s-card tarif, aber in einem benutzbaren netz (halt vodafone)...
vielen dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Royal Flush
Habe heute Post von der Rechtsabteilung o2 bekommen.
i.Ü. verstösst der AGB-Passus, nachdem Nebenleistungen erhöht werden können, meiner Meinung nach gegen das Transparenzgebot, wenn noch nichtmal die o2-Mitarbeiter selbst wissen, was Nebenleistungen eigentlich sein sollen.
wenn ich sowas lese, kann ich nur hoffen, das o2 ganz schnell vor die hunde geht... mich sehen die jedenfalls nie wieder.
und ich kann nur hoffen, dass alle, die nicht das glück haben, durch einen s card tarif indirekt eine kündigung durchsetzen konnten, ihren vertrag nicht verlängern!
Kann mir jemand schon ein Angebot machen?
Bitte um Angabe ob Handy gebranded.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Warum postest du deine Frage in mehreren Rubriken gleichzeitig?
Normalerweise dürfte jedes neuere SonyEricsson die Home Anzeige unterstützen. Kann es aber nicht ausprobieren, da ich kein O2 habe.
Weil mir später aufgefallen ist, dass das Thema hier vielleicht besser aufgehoben ist....
Außerdem gehts um Vodafone und nicht um o2... Und einige der neuen SonyEricssons unterstützen dies eben nicht!
Trotzdem Danke!
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das w880i die Anzeige des ZuHause-Bereiches von Vodafone auf dem Display unterstützt?
Vielen Dank.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das w880i die Anzeige des ZuHause-Bereiches auf dem Display unterstützt?
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von palt
Wieso darf ich das dann nicht? Habe mehrfach angerufen und mit verschiedenen Bearbeitern geredet....
Vielleicht spülst du sooo viel Geld in die Kassen, dass die sich von dir nicht trennen wollen... oder dein subventioniertes Handy war sehr teuer...(?)