ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Öhm Garantie / Gewährleistung ist was Anderes!
Innerhalb der gesetzlichen 24monatigen Gewährleistungszeit des Händlers (nicht des Herstellers!!) ist korrekter
Stimmt, danke für den Hinweis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm Garantie / Gewährleistung ist was Anderes!
Innerhalb der gesetzlichen 24monatigen Gewährleistungszeit des Händlers (nicht des Herstellers!!) ist korrekter
Stimmt, danke für den Hinweis!
Naja wenns jetzt bei Motorola ist, dann dauerts
Falls es wieder defekt ist, gleich sagen dass du ein Neues willst! Seit 2002 darf sich ein Kunde aussuchen ob er im Falle eines Defekts ein Neugerät haben möchte oder es repariert werden soll (nagel mich etz nicht 100% auf diese Aussage fest, schau mal unter wikipedia nach Gewährleistung... auch wenn diese Quelle auch nicht zu 100% richtig sein muss :D)
Korrekt, du musst einer Reparatur nicht zustimmen, sondern hast Anspruch auf ein Neugerät. Natürlich nur innerhalb der Garantiezeit.
Bitte um Angebot zu o.g. Vertrag und Handy...
Bitte auch um Angabe, ob Handy gebranded.
Vielen dank
Hallo,
bitte um Angebot zu handy w880i im Tarif KombiZuhause 60 mit STUDENTENKONDITIONEN! Keine Ahnung. ob das auf den Preis Einfluss hat: ZuhauseFlatrate sollte ebenfalls dabei sein
Vielen Dank.
PS: Zeigt das w880i auf dem Display den ZuHause-Bereich an?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ist es einfach so möglich in den Genion CARD S zu wechseln, wenn man weniger als 9 Monaten Restlaufzeit hat?
naja , laut palt hier ausm forum, wohl erst problem wenn nur noch 5 monate bestehen, aber ich denke das kommt auf den einzelfall an... bei mir waren es 8 monate
Re: Re: Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Nein, das zwar nicht, allerdings sind die Gerätepreise im Onlineshop schlechter als z.B. bei den Händlern hier im Forum.
Händler hier im Forum? Wie? Ich bin ja hier noch neu...! Wo gibts hier Händler? Das wäre ja recht intressant!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trident
Hallo,
ich kann dir leider keine Antwort geben, sondern habe selber eine Frage zu den Online Tarifen.
Und zwar würde mich interessieren ob man bei Online-Bestellungen eine Rufnummern Portierung durchführen kann, oder ob dies nur im Vodafone Shop geht.
Falls es online nicht möglich ist, kann man auch im Vodafone Shop die Frei SMS bekommen?
Grüße
hehe, diese Frage kann ich dir schon beantworten, habe ich selbst schon beim Support angefragt:
Online ist eine Portierung nicht möglich, das geht nur in den Shops. Den Online-Vorteil gibts nur Online...
Probierts wirklich an der 0800 Hotline die samstags auch "berät"... fand die gerade super kompetent! Waren die ersten die gesagt haben dass es, egal wie man es nun ausdrückt, einfach nicht ok ist, dass ich als Bestandskunde Nachteile habe! Fands klasse!
SoKü zurück, JEDEN Monat 5€ Guthaben; Vertrag läuft noch 8 Monate; das Ganze war nun "geschickter" als zu kündigen und sich für 24 Monate neu zu binden ^^. 5€ bleiben auch bei Verlängerung erhalten... so nen billigen Genion bekomm ich so schnell nich wieder... und im Ausland werd ich damit ganz sicher net telefonnieren *g*
is ja komisch, dass du gutaben bekommen hast... mein vertrag lief ja auch noch 8 monate, und ich kriege den s card tarif, also quasi ne kündigung in 6 wochen...
gut, aber mich hätte auch ein guthaben nicht länger bei der blubberblase gehalten...
Hallo Leute,
ich muss mir in naher Zukunft einen neuen Vertrag zulegen und finde VDF Online recht interessant... Die Wahl wäre der ZuHause Tarif mit 60 Freiminuten zu Studentenkonditionen...
Gibt es irgendwelche Haken bei dem Angebot, wenn man online abschließt? Wie z.B. nur ne kostspielige ServiceHotline, wie bei einem Unternehmen das wegen einer extremen Verteuerung zu 0180Nummern für Unmut sorgt?
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Ich habe eben auch das Standartablehnungsschreiben bekommen. Aber ich kämpfe weiter. Hat einer die AGB aus den Jahren 2000 zur Hand?
Die werde ich ihnen dann mitsenden.
stehen weiter oben im thread... ich glaube auch hier auf seite 3: http://chaos.networkchallenge.…derkundigungsrecht-bei-o2