Beiträge von maschi_ac

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Öhm Garantie / Gewährleistung ist was Anderes!
    Innerhalb der gesetzlichen 24monatigen Gewährleistungszeit des Händlers (nicht des Herstellers!!) ist korrekter ;-)

Stimmt, danke für den Hinweis!

Zitat

Naja wenns jetzt bei Motorola ist, dann dauerts :D

Falls es wieder defekt ist, gleich sagen dass du ein Neues willst! Seit 2002 darf sich ein Kunde aussuchen ob er im Falle eines Defekts ein Neugerät haben möchte oder es repariert werden soll (nagel mich etz nicht 100% auf diese Aussage fest, schau mal unter wikipedia nach Gewährleistung... auch wenn diese Quelle auch nicht zu 100% richtig sein muss :D)

Korrekt, du musst einer Reparatur nicht zustimmen, sondern hast Anspruch auf ein Neugerät. Natürlich nur innerhalb der Garantiezeit.

Re: Re: Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Nein, das zwar nicht, allerdings sind die Gerätepreise im Onlineshop schlechter als z.B. bei den Händlern hier im Forum.

Händler hier im Forum? Wie? Ich bin ja hier noch neu...! Wo gibts hier Händler? Das wäre ja recht intressant!

hehe, diese Frage kann ich dir schon beantworten, habe ich selbst schon beim Support angefragt:

Online ist eine Portierung nicht möglich, das geht nur in den Shops. Den Online-Vorteil gibts nur Online...

Zitat

Probierts wirklich an der 0800 Hotline die samstags auch "berät"... fand die gerade super kompetent! Waren die ersten die gesagt haben dass es, egal wie man es nun ausdrückt, einfach nicht ok ist, dass ich als Bestandskunde Nachteile habe! Fands klasse!

SoKü zurück, JEDEN Monat 5€ Guthaben; Vertrag läuft noch 8 Monate; das Ganze war nun "geschickter" als zu kündigen und sich für 24 Monate neu zu binden ^^. 5€ bleiben auch bei Verlängerung erhalten... so nen billigen Genion bekomm ich so schnell nich wieder... und im Ausland werd ich damit ganz sicher net telefonnieren *g*

is ja komisch, dass du gutaben bekommen hast... mein vertrag lief ja auch noch 8 monate, und ich kriege den s card tarif, also quasi ne kündigung in 6 wochen...
    gut, aber mich hätte auch ein guthaben nicht länger bei der blubberblase gehalten...

Hallo Leute,

ich muss mir in naher Zukunft einen neuen Vertrag zulegen und finde VDF Online recht interessant... Die Wahl wäre der ZuHause Tarif mit 60 Freiminuten zu Studentenkonditionen...
    Gibt es irgendwelche Haken bei dem Angebot, wenn man online abschließt? Wie z.B. nur ne kostspielige ServiceHotline, wie bei einem Unternehmen das wegen einer extremen Verteuerung zu 0180Nummern für Unmut sorgt?