Beiträge von maschi_ac

Zitat

Original geschrieben von schmat40
    Die Hotline anzurufen, lohnt sich wirklich. Wie maschi_ac ja auch schon berichtet hat konnte er für 25 € in den Genion Card S wechseln.
    Hab heute morgen auch angerufen. Der KB hat meinen Vertrag Active 100, der noch eine Restlaufzeit bis 12/07 hat, auf den Genion Card S umgeschrieben. Er meinte noch, dass die Aktivierung schon morgen über die Bühne gehen müsste... Dann bin ich mal gespannt.

Jo, ich habe heute auch nochmal durchgerufen, und nochmal nachgefragt, ob das alles so aufgegeben wurde, wie ich es wollte. Die Dame hat es mir bestätigt und der Tarifwechsel findet Montag statt...
    Tja, und dann suche ich mir mal nen neuen Provider, obwohl ich denke es gibt (für mich) nur eine einzige Alternative... Vodafone, aber das wird off topic!

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Kompliment... die Wandlung in einen Card S kommt ja einer Kündigung gleich ^^ (auch wenn man dann nochmal 25€ zahlt...)... *hrhr* evtl klappt dat ja so...

eben, und deshalb habe ich da auch gleich zugegriffen, okay, es dauert halt noch 6 wochen, und kostet 25 silberlinge, aber hey, das isses mir wert...

die trulla an der hotline meinte zudem, dass auch die handysubventionierung herausgenommen wird und die bisherige mindestvertragslaufzeit durch die der s-card ersetzt wird... so kaum 15 minuten später kam die bestätigung der zu morgen deaktivierten flatrate, der tarifwechsel findet in den nächsten 2-3 tagen statt...

Zitat

Original geschrieben von Antinoos
    Okay, Bestätigung und nächste Rechnung GENAU lesen! Dann könnteste diesen "Level" im "V.ery I.nteresting A.dventure G.ame" (aka "VIAG") gewonnen haben. Wow! "Herrlichen Glühstrumpf", oder wie man so sagt...! ;) :D

Naja, die paar Monate tun "Otto Kännduh" offenbar nicht soooo weh... :rolleyes:

-Antinoos

Kann, sein... gewundert hat es mich aber schon, weil meine monatlichen kosten auch nicht gerade sehr klein sind...

hehe, schriftliche bestätigung kommt die nächste tage an, meine genion flatrate wurde zu morgen deaktiviert, bestätigungs-sms ist schon da...

so, freunde,

ich habe da jetzt mal bei dieser tollen hotline angerufen, und gefragt wie es nu weitergehen soll...
    da sagte man mir, ich könnte für 25€ in den "genion s card"-tarif wechseln, dieser tarif läuft dann mit 6 wochen kündigungsfrist. dann kann ich kündigen und die nummer portieren lassen, auch wenn mein bisheriger vertrag noch bis oktober gelaufen wäre. handsubvention fällt natürlich dann auch weg.
    ist ein faires angebot, wenn man bedenkt, wieviele briefe ich noch mit einschreiben per rückschein hätte bezahlen müssen....

Ich verstehe das Zitat von o2 genauso wie du...