"Meine" ist die 0800 842 48 42, Mo-Fr 9 - 20 und Sa 9 - 18... Ist die einzige die ich von o2 genannt bekommen habe....
Vielleicht führt die eine zu den Kündigungs-Blockern und die andere zu dem ECHTEN Service... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Meine" ist die 0800 842 48 42, Mo-Fr 9 - 20 und Sa 9 - 18... Ist die einzige die ich von o2 genannt bekommen habe....
Vielleicht führt die eine zu den Kündigungs-Blockern und die andere zu dem ECHTEN Service... ![]()
in meinem schreiben steht auch samstags von 9-18 Uhr....(?)
ZitatOriginal geschrieben von schmat40
Die Hotline anzurufen, lohnt sich wirklich. Wie maschi_ac ja auch schon berichtet hat konnte er für 25 € in den Genion Card S wechseln.
Hab heute morgen auch angerufen. Der KB hat meinen Vertrag Active 100, der noch eine Restlaufzeit bis 12/07 hat, auf den Genion Card S umgeschrieben. Er meinte noch, dass die Aktivierung schon morgen über die Bühne gehen müsste... Dann bin ich mal gespannt.
Jo, ich habe heute auch nochmal durchgerufen, und nochmal nachgefragt, ob das alles so aufgegeben wurde, wie ich es wollte. Die Dame hat es mir bestätigt und der Tarifwechsel findet Montag statt...
Tja, und dann suche ich mir mal nen neuen Provider, obwohl ich denke es gibt (für mich) nur eine einzige Alternative... Vodafone, aber das wird off topic!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Dein Vertrag läuft noch bis 10/2007 und du kannst einfach so in Card S wechsel? Verstehe ich nicht! :confused:
genau so ist es... vielleicht liegt es daran, dass ich in mehreren einschreiben ausführlich dargelegt habe, dass ich mein handy komplett als festnetzersatz verwende...
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Kompliment... die Wandlung in einen Card S kommt ja einer Kündigung gleich(auch wenn man dann nochmal 25€ zahlt...)... *hrhr* evtl klappt dat ja so...
eben, und deshalb habe ich da auch gleich zugegriffen, okay, es dauert halt noch 6 wochen, und kostet 25 silberlinge, aber hey, das isses mir wert...
die trulla an der hotline meinte zudem, dass auch die handysubventionierung herausgenommen wird und die bisherige mindestvertragslaufzeit durch die der s-card ersetzt wird... so kaum 15 minuten später kam die bestätigung der zu morgen deaktivierten flatrate, der tarifwechsel findet in den nächsten 2-3 tagen statt...
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
Okay, Bestätigung und nächste Rechnung GENAU lesen! Dann könnteste diesen "Level" im "V.ery I.nteresting A.dventure G.ame" (aka "VIAG") gewonnen haben. Wow! "Herrlichen Glühstrumpf", oder wie man so sagt...!![]()
Naja, die paar Monate tun "Otto Kännduh" offenbar nicht soooo weh...
-Antinoos
Kann, sein... gewundert hat es mich aber schon, weil meine monatlichen kosten auch nicht gerade sehr klein sind...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antinoos
Und das hast Du schriftlich? Mit genauer Zusage der Kosten und Termine??
Nicht?!
Dann kannste auch an den Osterhasen glauben, der Dir den Klapperstorch unter der Kutte vom Weihnachtsmann versteckt (oder so... :p ).
Du wirst, wie ich "Otto Kännduh" kenne, schön bis Okt. weiter Deine Grundgebühr für den Altvertrag ablatzen, dann wirst Du 25,- € bezahlen "dürfen" und einen "Genion Card S" haben. Und zwar sicher in der maximal besch...eidenen "Online"-Version, wenn der Altvertrag schon "online" war - ohne Frei-SMS natürlich!
Woll'n wir wetten? Die Wette gewinne ich mit großer Wahrscheinlichkeit... :mad:
"O-Tuh känn duh!"
-Antinoos
hehe, schriftliche bestätigung kommt die nächste tage an, meine genion flatrate wurde zu morgen deaktiviert, bestätigungs-sms ist schon da...
so, freunde,
ich habe da jetzt mal bei dieser tollen hotline angerufen, und gefragt wie es nu weitergehen soll...
da sagte man mir, ich könnte für 25€ in den "genion s card"-tarif wechseln, dieser tarif läuft dann mit 6 wochen kündigungsfrist. dann kann ich kündigen und die nummer portieren lassen, auch wenn mein bisheriger vertrag noch bis oktober gelaufen wäre. handsubvention fällt natürlich dann auch weg.
ist ein faires angebot, wenn man bedenkt, wieviele briefe ich noch mit einschreiben per rückschein hätte bezahlen müssen....
Gilt das mit der Leistung Dritter auch für O2 Irland oder andere Länder, wo O2 ja quasi "direkt" vertreten ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mupp
Hallo zusammen,
auch ich habe den harten Weg einer Sonderkuendigung wegen erhoehter Nebenleistung bei O2 eingeschlagen -
Bisher bin ich auf harten Widerstand Seitens O2 gestossen, ich sehe aber troztdem recht gute Chancen aus dem Vertrag zu kommen!
Ich gehoere nicht zu den Menschen, die jetzt als Trittbrettfahrer aufspringen wollen um ein Handy abzustauben - sondern bin wirklich von O2 und deren "Service"- Verstaendnis enttaeuscht (!)
Lt. meinen Vertragsunterlagen besteht der Vertrag zwischen O2 und mir seit dem 22. Oktober 2003; demnach sind die unterschriebenden AGB's aus dem Jahre 2003 fuer mein Verstaendnis auch rechtsgueltig.
Diesen Standpunkt habe ich bei O2 vertreten, eine freundliche Mitarbeiterin teilte mir daraufhin mit, dass mein Vertag bereits zweimal online verlaengert wurde und ich die aktuellen AGB's bestaetigt haette (!)
In den FAQ von O2 nach zu lesen hier:
http://www.o2online.de/nw/supp…vl/vvl-haupt-artikel.html
Demnach haben die Aenderungen der AGBs nur Auswirkungen auf die Kuendigungsfrist, oder sehe ich das falsch??
Ich habe O2 die Einzugsermaechtigung entzogen und zum 28.02.07 gekuendigt, d.h. die Rechnung bis zum 28.02.07 werde ich begleichen und ab dann sol O2 selbst zu sehen, wie sie an ihre Forderungen kommen; jedenfalls werde ich mich immer mit freundlichen Briefen auf meine Kuendigung hinweisen und mich weiterhin auf das nicht bestehende Vertragsverhaeltnis beziehen..
Heute morgen konnte mich ein neuer Provider als Kunde begrueßen
Gruss,
Mupp
Ich verstehe das Zitat von o2 genauso wie du...