Beiträge von maschi_ac

Ich kaufe sie mir so oder so. Da die Ergebnisse sonst aber bei der Connect online sind - dieses MAl leider nicht - dachte ich mir nichts dabei, wenn man die selbst einscannt... ;) Soll nicht so rüberkommen, dass ich dafür nichts ausgeben will... Aber schön, ich editiere es raus...

EDIT: Nun berichtet auch Connect online

Vodafone ist wohl mit Abstand die Nummer 1, T-Mobile hat gerade noch vor o2 den 2. Platz erreicht. :p

Grundsätzlich beträgt die Laufzeit von Optionen 24 Monate bzw. die restliche Laufzeit des Vertrags, wenn man diese Option im Shop oder an der Hotline bucht. Abweichende Laufzeiten können aber gelten, wenn man die Option selbst in MeinVodafone bucht. Die InternetFlat hat dort zum Beispiel eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    Ach soo, die Superflat Internet. Und die kostet 39,95 Euro ? dann hab ich es auch verstanden :)

Fast... ;) In den ersten 6 Monaten kostet die "Superflat Internet" 39,95 danach 49,95 €.
    Die "Superflat Internet Festnetz" kostet die ersten 6 Monate 29,95 €, danach 39,95€. Es sei denn, du bist Studi oder jung, ;) dann bleibts beim jeweils günstigeren Preis.

Hä, was? Also mal langsam...

Es gibt einmal das normale Superflatsystem (Wochenende, mobil, Festnetz, All-In). Dann ein um eine Datenflat erweitertes Tarifsystem namens "Superflat Internet", ebenfalls mit den o.a. Netzflats. Bei der SF Wochenende ist es aber keine Datenflat sondern nur 200 MB. Das iPhone gibts aber nur in den "Superflat Interne"t Tarifen

Alles kloar, ;) ?