-
Ich kaufe sie mir so oder so. Da die Ergebnisse sonst aber bei der Connect online sind - dieses MAl leider nicht - dachte ich mir nichts dabei, wenn man die selbst einscannt...
Soll nicht so rüberkommen, dass ich dafür nichts ausgeben will... Aber schön, ich editiere es raus...
EDIT: Nun berichtet auch Connect online
Vodafone ist wohl mit Abstand die Nummer 1, T-Mobile hat gerade noch vor o2 den 2. Platz erreicht. :p
-
Also, wenn es so läuft wie im StudiVZ, werden nur Beleidungen gelöscht. Mit - auch schärfster - Kritik versucht man dort sehr kulant umzugehen und dem Betreffenden zu helfen. Bislang sehe ich das daher schon sehr positiv.
-
In der heutigen Connect hat Vodafone im diesjährigen Netztest den 1. Platz erreicht. Offenbar lag in diesem Jahr Vodafone sowohl in Städten als auch in ländlichen Gebieten größtenteils vor seinen Mitbewerbern.
Hat jemand evtl den Artikel und könnte ihn samt Testergebnisse einscannen?
-
Hallo,
Vodafone hat ein weiteres Versprechen wahr gemacht und hat nun ein eigenes Forum installiert. Auch Nicht-Vodafone-Kunden können sich dort anmelden und Fragen stellen oder Kritik ausüben.
www.vodafone.de/forum/
-
Re: Vodafone Vertrag: Kündigungsfrist verpasst - wie am besten Kosten senken?
Zitat
Was kann er tun, um die Kosten zu senken?
Soll man noch die Kündigung versuchen?
Versuchen kann er es, wird vermutlich wird es aber nicht helfen. Am besten ist es, die 12 Monate in dem Tarif zu bleiben, da sich bei einem Wechsel in einen kleineren ja die Laufzeit wieder auf 2 Jahre verlängert.
-
Grundsätzlich beträgt die Laufzeit von Optionen 24 Monate bzw. die restliche Laufzeit des Vertrags, wenn man diese Option im Shop oder an der Hotline bucht. Abweichende Laufzeiten können aber gelten, wenn man die Option selbst in MeinVodafone bucht. Die InternetFlat hat dort zum Beispiel eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.
-
Sind immer verschieden, je nachdem, welche Optionen du so hattest / buchen willst...Meist ist ne Fremdnetz60-Option aber kostenlos drin, auch eine großzügige Gutschrift bei einer VVL mit Handy ist drin. Ich habe zusätzlich noch doppelten Studirabatt erhalten.
-
cellphone: Gelten die Preise für Neuvertrag oder Verlängerung?
-
Zitat
Original geschrieben von telenickel
Ach soo, die Superflat Internet. Und die kostet 39,95 Euro ? dann hab ich es auch verstanden 
Fast...
In den ersten 6 Monaten kostet die "Superflat Internet" 39,95 danach 49,95 €.
Die "Superflat Internet Festnetz" kostet die ersten 6 Monate 29,95 €, danach 39,95€. Es sei denn, du bist Studi oder jung,
dann bleibts beim jeweils günstigeren Preis.
-
Hä, was? Also mal langsam...
Es gibt einmal das normale Superflatsystem (Wochenende, mobil, Festnetz, All-In). Dann ein um eine Datenflat erweitertes Tarifsystem namens "Superflat Internet", ebenfalls mit den o.a. Netzflats. Bei der SF Wochenende ist es aber keine Datenflat sondern nur 200 MB. Das iPhone gibts aber nur in den "Superflat Interne"t Tarifen
Alles kloar,
?