-
Hi,
jetzt lässt sich ja jeder über Telco aus und ich hatte vor auch bei Telco abzuschliessen, da man für Gespräche in Fremdnetze "nur" 29 Cent bezahlt und sonst die Belastung für die ersten 24 Monate bei 7,99 liegt.
Was kann schlimmstenfalls passieren, ich bekomme den Kartenpfand nicht zurück oder werden die mir die komplette GG von 20 Euro berechnen statt der 7,99 aus der Ebayauktion. Den Differenzbetrag von 12,01 kriegt man sicherlich irgendwie von Telco ausgeglichen, oder?
Ciao
-
Hi,
also ich such momentan auch nach einem Tarif mit Festnetznummer und der Telco ist bisher der Beste. Mich wundert jedoch die Grundgebühr von 7,99. Werden nach 2 Jahren dann weiterhin 7,99 berechnet oder ändert sich die Grundgebühr. Bei der Ebayauktion finde ich irgendwie nicht das Kleingedruckte.
Ciao
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Homezone und Flatrate ins O2 Netz, wie z.B. der Flat M o2. Sollte natürlich mit einer hohen Auszahlung oder einem iPhone / HTC Desire angeboten werden.
Vielen Dank im Voraus!
Ciao
-
Hi,
gibt es für diejenigen, die bei der Last Chance zugeschlagen haben, keine Möglichkeit die verbesserten Konditionen zu bekommen? Ich habe bei der Last Chance zugeschlagen und meine SIM-Karten sind heute raus. Ich hätte sehr gerne die zusätzlichen 100 SMS gehabt.
Gruß
-
Hi,
habe auch bei der Last Chance zugeschlagen und jetzt kommt Part II. Kann ich noch den Vertrag mit den Inklusiv-SMS bekommen, das wäre top und die Unterlagen sind auch schon bei Dir. Ich weiß nur nicht, ob die Karten schon geschaltet sind.
Gruß
-
Hi,
wann werden die Verträge, die diese Woche eingegangen sind, geschaltet?
Ciao
-
Hi,
gibt es eine Auszahlung auf's Konto oder wird das Geld in Form von einem Tankgutschein "ausgezahlt" (im Bestellverlauf steht ja bei O2 gibt es einen Tankgutschein)?
Das Internet Pack M muß auf Seite 3 des Vertrages nicht extra angekreuzt werden, richtig?
Gruß
-
Hi,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot mit dem Tarif Inklusiv Paket 100 Plus per PN freuen.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Wieder ein neues Angebot:
Beim Kauf von 2 Vostro 1720 gibt es für den 2ten 50% Rabatt 
LINK
Hi,
sehe von einer derartigen Aktion bei Dell nichts. Kannst Du mich diesbezüglich aufklären...;-)
Ciao
-
Hi,
hab jetzt zwei mal geordert, morgen bekommt ihr meine Papiere. Wenn ich euch alles per mail zukommen lasse, wird alles weitere bereits veranlasst, richtig? Der Antrag muß dann per Post nur nachgeschickt werden.
Ciao