Hi,
sind zwei Verträge auf einen Namen möglich? Eplus erlaubt ja für Neukunden normal nur noch einen, oder?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind zwei Verträge auf einen Namen möglich? Eplus erlaubt ja für Neukunden normal nur noch einen, oder?
Ciao
Hi,
ich suche ein gutes Angebot für einen Zehnsation Duo inklusive Family & Partner Option.
Als Hardware suche ich entweder HTC Touch HD oder ein Diamond 2.
Eventuell geht sowas auch mit dem ADAC Vorteilstarif.
Ciao
Hi,
ich wollte mal wegen Schnäppchen per Telefon mal nachfragen. Vielleicht hat jemand hier im Forum in letzter Zeit per Telefon was rausgehandelt. Vor allem XPS 1730 interessiert mich mit Dual 8800GTX.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
10%-GS bis 16.04.08:
84SQWF4V6$2Z3M
Hi,
ich kriege bei diesem Gutschein einen Fehler, aber es steht nicht da was der Fehler ist. An was für Bedingungen ist dieser Gutschein geknüpft?
Ciao
Hi,
danke für die schnelle Antwort! Werd ich auch gleich mal probieren!
EDIT: Das war aber der Gutschein der vor 2 Tagen abgelaufen ist, soweit ich weiß. Trotzdem danke!
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von djfrank
Ein 10% Gutschein bei Dell
Der gilt übrigens nicht erst ab 999 Euro, hab für 916 Euro bestellt und konnte den Gutschein einlösen.
Hi,
welchen Gutschein hast Du benutzt?
Ciao
Hi,
ich suche ein Nokia 6500 Slide mit einem O2 Inklusiv 100 Sim Only Tarif. Möglichst günstig.
Ciao
Und hoch!
Hi,
ich suche einen Vertrag mit dem 8800 Arte. Der Vertrag sollte natürlich so günstig wie möglich sein. Ein Duo-Vertrag wäre auch überlegenswert. Freue mich schon auf Angebote!
Ciao