Und ab wann ist iOS4 dann wohl für alle verfügbar?
Beiträge von alx384
-
-
Ja - genau. Das meinte ich und so denke ich auch.
Habe nur bisschen Bammel, dass irgendetwas passiert! -
Hallo,
ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin!

Eine Frage zum Ladekabel/Dockingstation:
Spricht etwas dagegen, wenn man das permanent in der Steckdosenleiste lässt?
Nicht, dass die Bude abbrennt oder so!?!?!?
Ein bisschen Strom verbraucht es bestimmt dann - aber im Moment kletter ich immer hinter den Schrank!
Danke schonmal!

-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
bei mir steht nur telek...
Bei mir auch

-
Danke für die Antwort. Gibt es davon auch irgendwo einen Screenshot?
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Emails kommen als Push Notification anHallo, werden neue eMail auch dem Lockscreen angezeigt? Ist das mit diesem Hinweis gemeint? Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Emails kommen als Push Notification anHallo, was ist den mit diesem Hinweis genau gemeint?
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch Nokia-Profis eine "dumme Frage" stelle und die Antwort hier tief im Forum schon schlummert: Kann ich auf meinem Nokia 6303 auch eine Nokia-Software installieren, damit ich das Gerät mit einem Exchange-Account abgleichen kann?
Danke im Voraus!
-
Hallo zusammen,
die angesprochene App gibt es anscheinend immer noch nicht. Dauert ja echt lange. Ich will mein Exchange-Konto austauschen, da ich dieses "nur" zum Sync für den Kalender und Kontakte nutze. Push-Mail nutze ich wegen dem Akku nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
welches Nokia-Modell ist dem Nokia6303 "ähnlich" genug für eine Zusendung von Einstellungen von MyPhonebook (http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,21981-_,00.html)?
Vielen Dank im Voraus.