-
Zitat
Original geschrieben von drago
Gibt es eigentlich jetzt die Möglichkeit, die Option "MyPhonebook", die ja in den Complete-Tarifen kostenlos mit enthalten ist, mit dem iPhone zu nutzen? Laut Preisliste Dezember 2009 soll es im AppStore eine App namens "MyPhonebook" geben, diese habe ich eben aber nicht gefunden. Und laut Homepage von T-Mobile ist das iPhone bei den SyncML-fähigen Handys gar nicht dabei.
Hat zu diesem Thema jemand Detailinformationen? Ist MyPhonebook schon immer in den Complete-Tarifen umsonst? Und die App gibt es aber immer noch nicht, oder? Danke! 
-
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf
http://mobilehomepages.de/
gelandet?
Aufgrund des Banners "Jetzt Neu" ist das wohl recht frisch.
Kennt ihr das schon?
-
Die drei Dienste kann man sowieso nicht so einfach vergleichen. Unter Push-Dienste verstehe ich - neben dem eMail-Push - auch eine (komfortable) Push-Syncronisation von Kalender und Kontakten. Da sieht es bei Googlemail bei weitem nicht so komfortabel aus wie bei Exchange. Daher setze ich auf Exchange! :top:
-
Hallo zusammen, ich nutze mit meinem iPhone ein GMX-Konto per IMAP. Wenn ich eine eMail auf dem iPhone lösche, wird diese in den Papierkorb verschoben und dort kann ich die eMail erneut löschen. Dann sind auf dem iPhone alle Mails verschwunden. Wenn ich jetzt aber per IMAP das GMX-Konto über Outlook abrufe, sind die eMails noch (allerdings durchgestrichen) vorhanden. Sowohl im Posteingang, als auch Papierkorb. Im Grund würde mich das nicht besonders stören, wenn ich die eMails also zweimal löschen muss. Allerdings kann ich dieses Verhalten nur bei GMX-IMAP beobachten. Bei zwei anderen IMAP-Konten von alternativen Anbietern tritt diese "Problem" in dieser Form nicht auf. Jetzt ist die Frage: Liegt es an GMX oder an irgendeiner Einstellung im iPhone? Danke im Voraus! 
-
Weiss jemand, ob das bei T-Home auch möglich ist?
-
Danke fürs Kontrollieren. Dann bin ich ja beruhigt! 
-
Hallo zusammen,
ich habe Ende Juni mein 3GS erhalten (Anytime Upgrade).
Wenn ich mich unter Mein T-Mobile auf "Handy" klicke, werden meine beide in Benutzung befindlichen Handys angezeigt. Nur beim 3GS steht über der (korrekten) IMEI, dass das Gerät unbekannt ist. Daher wird darüber auch nicht das passende Foto angezeigt.
Ist das bei euch auch so? Ist das ein Problem?
Sollte ich mich darum kümmern? Zum Beispiel, weil ja die Datennutzung bei Sticks o.ä. untersagt wird. Und hinterher fallen dann auf einmal Kosten an, weil T-Mobile nicht weiss, dass ich deren iPhone nutze?
Danke im Voraus! 
-
Ich habe mittlerweile in den Tarifoptionen "Mobile TV LigaTotal" stehen! Ich habe meinen Vertrag im Juni verlängert. Daher auch bei einer VVL kostenlos, denn die Option habe ich selbstständig nicht gebucht.
-
Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage zu der Drosselung in den (neuen) Complete-Tarifen von T-Mobile.
Ich habe diesen Monat (lt. iPhone-Stats) folgenden Traffic verursacht:

Aber dann kam folgende SMS:

Im Complete S wird doch erst ab 300MB gedrosselt?
Oder ist das so eine "Rundungsgeschichte"? Ich nutze wegen Akkuleistung kein Push, sondern Intervall.
Wie kann das sein?
DANKE!
-
Hallo,
was passiert, wenn man ein Exchange- und ein MobileMe-Konto nutzt und die Kalender von beiden Diensten gleichzeitig auf dem iPhone syncronisieren lässt?
Der Kalender im MobileMe-Konto ist aktuell noch leer. Wenn ich dort die Syncronisation aktiviere, wird dadurch mein Kalender vom Exchange "zerschossen" oder syncronisieren sich dann beide Kalender
Zum Beispiel trage ich beim Exchange-Konto einen Termin ein > iPhone synct Kalender mit Exchange > dann ist ein neuer Eintrag im Kalender > iPhone synct mit Kalender von MobileMe - so dass in beiden Kalender alle Termine sind?
Vielleicht weiss das ja jemand.
Ich könnte es ja selbst ausprobieren, ich habe nur ein bisschen Bammel, dass der Kalender in meinem dienstliches Exchange-Konto plötzlich leer ist, da der Kalender von MobileMe ja noch leer ist.
Danke!