Hallo,
ich habe jetzt einen vollwertigen MobileMe-Account.
Werde ich eine Rechnung von Apple erhalten?
Per eMail?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe jetzt einen vollwertigen MobileMe-Account.
Werde ich eine Rechnung von Apple erhalten?
Per eMail?
Danke!
Hallo,
im "Kalender" kann man ja von der 12-Stunden-Ansicht zur 24-Stunden-Ansicht umschalten.
Geht das auch irgendwie im Bereich "Mail"?
Danke!
Hallo,
gilt das Angebot für 12-Monate kostenloses LIGA-Total auch bei einer VVL?
Hier steht es ja eigentlich: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3675497#post3675497, oder?
Wenn ja, wie sehe ich, dass es gebucht ist? Gibt es dafür eine Tarifoption o.ä.?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Auf der HP steht ja auch "Nur für Neukunden".
Aber hier wird doch geschrieben, dass das Angebot LIGA-Total auch bei einer VVL gilt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3675497#post3675497
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
IM+ läuft stabil und ja, das iPhone ist dann Daueronline, was aber auch bei Pushmail-Nutzung der Fall ist.
Aber doch nur, wenn das Programm geöffnet ist, oder? Wenn man IM+ schliesst, dann macht das iPhone doch "nichts" mehr, oder? Erst wenn man das Programm wieder öffnet und/oder eine Push-Nachricht kommt.
Ok danke. ![]()
Hallo, wie schaut hier aktuell aus? Gibt es in irgendeiner Form Probleme? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
T-Mobile Geräte können Push Notifactions.
Muss die Funktion irgendwie freigeschaltet werden? Wenn ja, wo und wie? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wenn ich mir meine Mails pushen lasse (z.B alle 15 Minuten) gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen, dass kein akustischer Signalton kommt wenn ich eine Mail bekommen habe?
Unter Einstellungen / Töne
Ich hänge mich an diesen Thread mal dran: In den aktuellen Complete-Tarifen gilt das inkludierte Datenvolumen auch auf alternativen Handys in Verbindung mit der MultiSIM, oder? Danke! ![]()