Normales Paket mit DHL. Daher kann das vermutlich jede Person annehmen, oder?
Beiträge von alx384
-
-
Wie ist das jetzt bei originalen T-Mobile Geräten?
Gibt es da nicht die o.g. Funktion?
-
Bei mir lief alles perfekt!

- Letzte Woche Freitagvormittag Upgrade telefonisch bestellt
- Samstag war das iPhone schon da
- Dienstag war die Rechnung von dem iPhone (mit Ablöse wie versprochen 15,00 Euro/Monat anstatt 25,00 Euro/Monat) da
- heute passt auch die restliche Vertragslaufzeit in "Mein T-Mobile"Top gemacht T-Mobile! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Zum Thema Business keine Ahnung, aber die Dame von T-Mobile meinte bei mir es geht per DHL raus. Das glaube ich aber nicht, da ich bisher alle Sendungen von T-Mobile über Direkt Express bekommen habe. ;-/Doch - es wird mit DHL ausgeliefert - zumindest bei mir!
Mir wurde gestern nachmittag per SMS der Versand bestätigt und der IdentCode mitgeteilt.
Den IdentCode kann ich bei DHL abfragen und der aktuelle Status ist: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."!
-
Passt bei jemanden schon unter Mein T-Mobile/Vertragsdaten die restlichen Vertragslaufzeit?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Ja :top:Ok, letzte Frage
das Angebot gilt für iphone-, completetarif-bestandskunden oder für alle bestandskunden egal in welchem tarif und handy? Danke erneut
-
-
Welche Möglichkeiten hat man denn beim iPhone zum Abrufen von eigenen eMails? Pop3 in welchen Intervallen? Imap? Wie zeitnah bekommt man seine eMails? Danke schonmal.
-
Ich danke euch für die schnellen Antworten. Aber noch einmal ganz allgemein: das "Anytime Upgrade" können auch Privatkunden nutzen, oder?