-
Hallo zusammen,
es ist vielleicht eine "blöde" Frage, aber hier ist immer nur Geschäftskunden und Rahmenverträgen die Rede.
1. Gilt das Angebot auch für "normale "Privatkunden und dann zu den gleichen Bedingungen (25,00 Euro/Monat, max. 10 Monate usw.)?
2. Kann man das "Anytime Upgrade" auch jetzt schon vorbestellen? Oder erst am 19.06.?
3. Gibt es wieder Lieferengpässe? Wann sollte man das "Anytime Upgrade" beauftragen?
4. Wo veranlasst man das "Anytime Upgrade"? Im T-Punkt und kann das Gerät direkt mitnehmen? Oder über die Hotline und dann bekommt man das Gerät zugesandt? Per DHL oder welchen Paketservice nutzt T-Mobile?
5. Wenn man das "Anytime Upgrade" über die Hotline abschließt, wechselt man dann direkt in einen iPhone-Tarif? Also sind bis zum Erhalt des Gerätes Tarifoptionen - wie eMail-Flatrate - nicht mehr nutzbar? Wie rufe ich dann eMails ab?
6. Danke schonmal! 
-
"Geste an die Kunden: kostenlose SMS am kommenden Sonntag"
Quelle: http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/655038
-
Hallo,
gibt es für das Nokia 6300 auch einen eMail-Client mit dem ich in einstellbaren Intervallen ein Pop3-Postfach abrufen kann?
Danke im Voraus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Für kostenfrei Festnetz -> Handy musst du die Option auch bei T-Home buchen für 4,95 EUR. Und die Telekom unterscheidet nicht zwischen normal gewählt und Rufumleitung!
Kann man die Option für 4,95 Euro auch einzeln bei T-Home buchen? Also ohne die 14,95 Euro für die Family-Option bei T-Mobile? Denn aktuell nutze ich die Festnetz-zu-T-Mobile-Flatrate bei T-Home zur Weiterleitung zum Handy. Wäre dann ja knapp 10 Euro billiger für mich! 
-
Hallo, aber ofizielle Informationen zu den Tarifoptionen wie die Messaging Flat findet man nicht in der Pressemappe, oder?
-
Hallo, in der aktuellen teltarif-meldung zu den neuen Tarifen steht aber im Gegensatz zu den Beiträgen in diesem Thread beim neuen MaxS nichts von der enthaltenden Weekend-Flatrate. Was stimmt? Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Es wird ab sofort unterschieden...
SMS Flat - 4,95€
SMS Flat ins T-Mobile Netz
Messaging Flat - 9,95€
SMS Flat ins T-Mobile Netz
MMS Falt ins T-Mobile Netz
mobile e-Mail
Alles anzeigen
Gibt es diese Optionen dann bei Max und Relax?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nebenbei: Threads zusammengeführt - ein Thread sollte ausreichen. 
Bei einem Thread passt es nur nicht mit dem Datum! 
Laut dem Threadersteller gibt es die Max-Tarife ab 02/09 und die Relax-Tarife ab 03/09.
-
-
Hallo,
nutzt jemand die eMail-Flatrate? Wenn ja, ist diese in den Tarifoptionen gelistet? Bei mir schon lange (nicht mehr), obwohl ich die eMail-Flatrate nutze und diese in den Rechnungen auch korrekt abgerechnet wird.