Es wird ab sofort unterschieden...
SMS Flat - 4,95€
SMS Flat ins T-Mobile Netz
Messaging Flat - 9,95€
MMS Falt ins T-Mobile Netz
mobile e-Mail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS Flat - 4,95€
Messaging Flat - 9,95€
mobile e-Mail
Vodafone Messaging Flat nennt sich letzteres beim roten Freund!
So langsam wird mir das zu doof, kann denn die Bundesnetzagentur gar nichts gegen diese Kopiererei tuen, weil Wettbewerb herrscht hier schon lange nicht mehr, nur in den E Netzen kann man von Wettbewerb sprechen und da kommt ja auch etwas "innovatives" mit der Zeit.
gruß mayday7
Jop, und der neue Max hat auch kostenfreie MMS ins T-Mobile Netz ;).
Mal sehen was T-Mobile zu meinen Wechslwünschen sagt:
Relax 50 Friends -> Relax 60 Friends
Complete M -> Combi Flat M Friends
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Mir ging es aber ausdrücklich um Angebote für Otto-Normal-Verbraucher
Und bei genau den (im Laden erhaeltlichen) Tarifen ist RollOver noch moeglich. Nur die online beworbenen, deutlich guenstigeren Minutenpakete bieten dieses Alleinstellungsmerkmal nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Tmobile hat die Flats quasi schon mit den Minutenpaketen kombiniert, siehe den 60 Minuten Tarif, der kostet bei Vodafone das gleiche(ohne Handy natürlich, mit Handy bei beiden plus 10€ ).
Du meinst die "Datenflats"?
Ich vermute bei Vodafone knallen die Sektkorken, wenn sie feststellen, dass das Vodafone-Tarifportfolio für viele Kunden die deutlich besseren Konditionen bietet und sich somit sicher deutlich einfacher verkaufen lässt. Was kostet denn bei T-Mobile eine Festnetzflatrate + 120 Minuten in alle Netze? Bei Vodafone zusammen 24,95 €, bei T-Mobile... das Doppelte?! 14,95 + (120 * 0,29) = 49,75 € - das kann's doch wohl nicht sein ![]()
Ein Bekannter von T-Mobile hat mir vorhin versichert, daß auch zukünftig in den Combi Tarifen bei Nutzung der Multisims die Internetflats auch mit anderen Endgeräten bzw.Laptop Karten genutzt werden kann.
Die Fußnoten sagen was anderes, aber das haben Sie bei den Complete Tarifen (Gott habe Sie selig) am Anfang auch :D.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jogy00
SMS Flat - 4,95€
Messaging Flat - 9,95€
mobile e-Mail
Gibt es diese Optionen dann bei Max und Relax?
nur für Max
ZitatOriginal geschrieben von jogy00
Messaging Flat - 9,95€
mobile e-Mail
Was darf man sich unter Mobile e-Mail vorstellen?
Darf man den im Handy integrierten Emailclienten nutzen mit pop3 oder auch Imap?
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!