Hallo,
ich habe bei meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr im November für 24-monate jeweils 40-Frei-SMS. Was ist, wenn ich in die neuen Tarife wechsel? Bleiben mir dann die Frei-SMS erhalten? Danke schonmal... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe bei meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr im November für 24-monate jeweils 40-Frei-SMS. Was ist, wenn ich in die neuen Tarife wechsel? Bleiben mir dann die Frei-SMS erhalten? Danke schonmal... ![]()
Aber wenn die normalen Relax-Tarife vermutlich den Iphone-Tarifen angepasst werden, hat man doch nichts anderes als Relax XL-Tarife, oder? :confused:
Bei mir nicht ![]()
wo genau? Hast du einen Screenshot?
Schade, würde mich schon interessieren. Nur möchte ich mich aktuell ungerne an eine Option binden, da ich auf die neuen 3x3 Tarife gespannt bin. Dort wird ja vielleicht bei den neuen Relax-Tarifen schon eine Datenoption inklusive sein. Oder ist bei einem Tarifwechsel eine Option in der 3-monatigen Mindestlaufzeit egal?
Wo findet man diese Option auf t-mobile.de?
ZitatOriginal geschrieben von Aleto
Soll ja kein Werbeforum hier werden, aber die Telekom (IT-SoftwareService)bietet es auch an. Ab 3,49 monatlich, Kündigungsfrist 30 Tage, z.Zt. einen Monat kostenlos testen.
Hallo,
bei GMX findet man jetzt auch die Rubrik Push eMail!
Falls es jemanden interessiert! ![]()

ZitatOriginal geschrieben von alx384
Hallo,
unterstützt das 6500classic auch imap idle/imap push?
Danke
Hallo, weiss das jemand? In Datenblättern auf verschiedenen Seite steht einmal ja und einmal nein. Beim 6500slide immer ja. Sind die Geräte so unterschiedlich? Danke im Voraus.
Und wann werden weitere Handymodelle unterstützt? ![]()
Wenn man aber mal die Syncronisation von Kalender und Kontakt weglässt, wo ist der Vorteil von eMail Pro im Vergleich zur normalen eMail Flatrate?
Bei eMail Pro gibt es ja keine eigene eMail-Adresse. Also muss man die eigenen Konten im 15-Minuten Intervall abrufen. Also habe ich einen maximalen Zeitverzug von 15 Minuten.
Bei der eMail Flatrate habe ich ja eine eigene eMail-Adresse. Dorthin leite ich meine eMails direkt in Kopie weiter. Im Handy habe ich einen Abrufintervall von 30 Minuten eingestellt.
Das heisst doch, dass ich bei eMail Pro die eMails gar nicht soviel zeitnaher bekomme als bei der normalen eMail Flatrate, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Denis077
Basix wird bleiben, Grundgebühr wird runter gehen.
Basix wird anscheinend ausgetauscht!
Denn bei teltarif steht: "...Im Gespräch mit teltarif.de verriet der Netzbetreiber, dass auch die Basix-Tarife durch einen neuen Einsteiger-Tarif abgelöst werden. Einzelheiten dazu gibt es ebenfalls erst im Mai..."