Moin,
weiss mittlerweile jemand, welche und vor allem wann weitere Handys unterstützt werden?
Wie läuft der Dienst bei euch in der Zwischenzeit? Alles problemlos? Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiss mittlerweile jemand, welche und vor allem wann weitere Handys unterstützt werden?
Wie läuft der Dienst bei euch in der Zwischenzeit? Alles problemlos? Erfahrungen?
Laut GK-Hotline werden ab KW 8/9 weitere Handymodelle - u.a. Nokia 6500classic - unterstützt! ![]()
Weiss jemand, was das heisst?
"Sie benötigen ein Software-Update mit Stubclient um Mobile E-Mail Pro nutzen zu können."
Gibt es das Software-Update bei Nokia? :confused:
...
Weiss jemand, wann ab weitere Handymodelle unterstützt werden? Welche? Am 01.02. waren kurzzeitig drei Seiten an unterstützten Handymodelle gelistet. Danach wieder verschwunden...
Weiss jemand, was das heisst?
"Sie benötigen ein Software-Update mit Stubclient um Mobile E-Mail Pro nutzen zu können."
Gehen eigentlich Einstellungen - wie z. B. aktiver Klingelton - verloren bei dem Firmware-Update?
Also kann ich mir doch Hoffnungen machen, dass mein Nokia 6500classic unterstützt wird? ![]()
Gleiche Frage!
Kann denn ein Hotline-Mitarbeiter die Sperre von einem halben Jahr im System selber "umgehen"? Oder ist das "nur" ein Hinweis dort?