Bisher ging bei S60 nur halbstündlicher Abruf.
Beiträge von jato
-
-
Also der Akkuverbrauch hält sich in Grenzen. Merke keinen großen Unterschied.
Nutze allerdings meistens GPRS.Zu momail muss ich sagen, dass ich es schon über ein halbes Jahr nutze und noch nie Werbung bekommen habe.
Gruß jato
-
Ich bin locker.
Sollte man aber wohl merken wenn man Fragen doppelt stellt. Sollte auch nicht pissig rüberkommen. Ich schreibe sehr viel vom Handy aus, da halt ich mich oft knapp.
Gruß jato
-
Hä?
Steh ich auf dem Schlauch? -
Muss ja nicht am 5800 liegen.
Kann auch die schlecht programmierte Software sein. -
Wäre für die übersichtlichkeit auch nicht so schön.
Aber ein Programm das Abhilfe schafft kenne ich nicht. Mir reicht die Ansicht eben aus und finde es recht praktisch.
Ich weiß auch nicht welcher Hersteller das anders löst. -
Laut Programm soll man seine Daten für die Konten angeben damit momail diese automatisch abruft. Das hat bisher aber nicht funktioniert.
Also lieber im eigenen Postfach eine Weiterleitung schalten. Das geht einfacher.Wenn das Postfach verbunden ist wird auchper IMAP IDLE gepusht. Allerdings kann je nach Netz die Verbindung per Timeout getrennt werden. Aber zum tiel hab ich mit eplus mehr als 8 Std. eine Dauerverbindung.
Günstiger geht ein push Dienst nicht.Viel Spass damit.
-
Also mein E51 zeigt auch nur die nächsten Termine vom heutigen Tag an. Wenn heute nichts mehr anliegt dann auch den nächsten im vorraus. Mehr aber nicht.
-
Also hab hier gerade eine mail die statt 29kb jetzt 7kb hat.
Eine mit Fotoanhang hat z.B. statt 2500kb jetzt 65kb.Das lässt sich aber auch noch einstellen. Texte können nicht so stark bis garnicht komprimiert werden. Aber das sind ja eh nur ein paar kb.
GRuß jato
-
Also ich hab mal ein Bild rausgesucht:
http://www.connect.de/testbericht/27719678_733ee9823c.jpgAber ich hab es auch auf anderen Screenshots so gesehen.