Das sollten die auch so langsam im Griff haben. Bei mir gibt es weiterhin keine Probleme und were wohl trotz Notebooknutzung mit dem GB auskommen.
Gruß jato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollten die auch so langsam im Griff haben. Bei mir gibt es weiterhin keine Probleme und were wohl trotz Notebooknutzung mit dem GB auskommen.
Gruß jato
Also ich hab meins übernacht offline und den ganzen Tag IMAP Verbindung.
Dazu WLAN und 15 Minuten telefonieren.
Ich komme damit immer 3Tage hin.
Du könntest deine emails zu Momail weiterleiten und von da aus abrufen. Dort kann genau eingestellt werden was abgerufen werden soll. Anhänge werden dort bei bedarf komprimiert.
Das geht echt super und spart Traffic.
Der Account ist GRATIS
Gruß jato
Was soll die selbe Frage in verschieden Threads? Das muss doch nicht sein.
Für den synch gibt es doch extra ein Programm glaub ich. Bemüh doch mal die Suche.
Dazu gab es schon mal was.
Also ich habe schon Screenshots vom 5800 gesehen wo mehrere Termine angezeigt werden.
Das geht nur nicht mit Handy Shell.
Gruß jato
Hallo
Ich nutze das Programm von gmail und einen Account bei momail. Dort werden die Bilder passend komprimiert.
Mir persönlich reicht das so.
Gruß jato
Wozu soll das gut sein?
Hallo
Ich nutze das Paket jetzt ein paar Tage und es läuft rund.
Gute UMTS Verbindung und bisher keine Abrechnungsfehler.
Wo läuft denn bei eplus schon EDGE ?
Poste das mal im Thread über die ersten Sichtungen.
Eplus möchte zu ende März 30% und zum Jahresende 90% ausgebaut haben. Also sehr wahrscheinlich irgendwann 100%
Gruß jato
Hallo
ich hab seit heute das 1GB Paket gebucht. Hatte zum Buchungszeitraum keine Datenverbindung aufrecht und hab sie erst nach der Start sms wieder aufgebaut.
Was soll ich sagen, es läuft einfach spitze. Bin im Raum Wilhelmshaven im UMTS Netz unterwegs und es wird auch nicht falsch abgerechnet .
Ich bin begeistert. Download 364kbits upload 63kbits.
Gruß jato