War der Reflink von onvista.de
Beiträge von stringtime
-
-
Also im August eröffnen und 5.000 Euro einzahlen.
Dann im September 10 x kaufen, 10 x verkaufen und dann einfach bei leerem Depot bis November warten? -
Wie lange haltet ihr die Wertpapiere oder klappert ihr die einzelnen Transaktionen hintereinander ab? 150 Euro Gebühren sind ja beinahe schon 'unternehmerisches Risiko'

-
Anschlussfrage OnVista: Reichen 1.000 Euro mit denen ich jeweils 10 x kaufe und 10 x verkaufe?
-
Sehr interessant, ich überlege gerade. Anders gefragt: Ich habe gesehen, dass man für die Freunschaftswerbung 3 provisionspflichtige Orders durchführen muss (als Neukunde). Gerne würde ich vielleicht nur die 165 Euro abnehmen. Was könnte ich am Günstigsten kaufen, um die Bedingungen der Freundschaftswerbung zu erfüllen?
-
Die Noa Bank senkt am 15.08. auf 0,75 %
-
Hat jemand von euch schon einmal die kostenfreie Schufa-Eigenauskunft bestellt? Ist diese einmal im Kalenderjahr kostenfrei oder lediglich alle 12 Monate?
-
?????
Habe vor wenigen Tagen moneygold.de gemacht und war sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
werde ich jetzt einfach mal so überweisen, damit wenigstens die 50,- Willk.Bonus noch kommen.
Die Einlage muss bis zum 15.08. dort sein glaube, ich weise mein Geld morgen an. Dafür musst du dich doch aber nicht einloggen
-
Re: ebase 3% festgeld
ZitatOriginal geschrieben von MrPellePelle
Hat jemand von euch das ebase 3% Festgeld schon aktiv ? (Ohne depot)
Ja.