Beiträge von stringtime
-
-
Re: eBase 3% Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
ein paar Fragen:
1. Wie eröffnet man das Festgeldkonto?
2. Eine Möglichkeit wäre über fondsclever, aber dort steht was von max. 5.000€
3. Kwk über fondsclever wäre ja auch möglkich (20€ Tankgutschein). Kenn sich einer damit aus, schon wer gemacht, Erfahrungen?
4. Allgemeine Erfahrungen zu dem Konto/BankIch habe es über Herrn Dr. Lange abgeschlossen, den ich von Fidor kannte: https://community.fidor.de/berater/nils-thorsten-lange Die Betreuung habe ich als sehr professionell empfunden. Dieser beauftragt auch die Eröffnung. Allerdings sollte man hierzu den Blickwinkel auf den Zinssatz fokussieren und nicht auf Prämien.
-
Mir wurde gerade gezwitschert, dass das eBase 3% Festgeld nun auf 10.000 Euro erhöht wurde. Man kann also nun eine zweite Tranche starten, sofern man mag.
-
ferris.b
Immer wieder ein Traum, perfekte Abwicklung!!!
-
Da ich ohnehin gerade im Rausch der Depoteröffnungen stecke, habe ich auch SBroker gesichtet, wo eine nette Prämie lockt. Weiß jemand, wie die dortige Aktivität aussehen muss, damit die Freundschaftswerbung gilt?
-
Ich erinnere mich: ETF100 -
5x kaufen (mit den Start-Freebuys), verkaufen,
dann im Oktober: 6x kaufen, verkaufen, 6x kaufen, verkaufen
Das Schöne ist bei der anderen Vorgehensweise, dass der Verkauf automatisch erfolgt
Dennoch muss ich sagen, werde ich die Aktion nun auch machen. Konto ist ja bald eröffnet. Nochmals danke an alle Beteiligten, das einem hier so super geholfen wird
:top: :top: -
Re: Re: Re: Onvista
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Mögl. Strategie: Wenn du gleich Anfang Sept., also möglichst am 1.9. für 5 x 1.000 € (+Stückzinsen+Fremdspesen) die Bundesanleihe mit der WKN 113723 kaufst, hast du das Geld am 10.09. (spätestens am 13.09.) schon wieder auf dem Konto. Das Guthaben auf dem Konto so steuern, dass du im Schnitt genug hast, um 15 Freebuys für Okt. zu erreichen, die du dann nach obigen Muster (15 x 1.000€ + ....) für die WKN 114147, eine Bundesanleihe mit Fälligkeit 08.10.2010 einsetzt (netbook-Bedingung wäre damit erfüllt und du kannst das Konto leeren). Alternativ, wenn du KWK machst und 3 kostenpfl. Trades brauchst, nur 11 x Bundesanleihe... und nach deren Fälligkeit mit einem Trade einen stabilen, liquiden Wert für > 3.000€ kaufen und in 3 Tranchen à >= 1.000 @ wieder verkaufen.Wenn du jetzt noch schätzen kannst, wie viel an Kosten bei dieser Strategie anfällt, bist du für mich heute der User des Tages!

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Und die Kundenwerbeprämie kommt noch hinzu.Ich besitze keine Wertpapiere (mehr). Gibt es trotzdem noch einen Weg meinen Neukundenstatus für eine Prämie zu nutzen? (ohne Einsatz von viel Geld)
-
Ich wäre wieder Neukunde, aber für mich ergibt keines der aktuellen CC-Angebot Sinn. Deren Kriegskasse ist wohl aktuell nicht allzu gut aufgefüllt.
-
Gibt es eigentlich eine Bank, die noch ein Handy im Rahmen der Freundschaftswerbung verschickt?