-
Re: PSD Köln
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mit welcher Bearbeitungsgeschwindigkeit darf man denn bei der PSD Köln rechnen, also nach welcher Frist kommt in der Regel das erste Schreiben und wann sollte alles vollständig sein? Als Kunde der PSD RNS ist man ja sowieso sehr verwöhnt, eben auch in jener Hinsicht. (-:=
Habe dort mein Giro, geht in der Regel relativ zügig.
-
Ich habe soeben mit der Fachabteilung der AXA Bank telefoniert, die mir mit Verweis auf den biallo-Artikel noch einmal bestätigte, dass man ab 10.000 Euro 2,3 % auf das Gesamtguthaben erhält.
-
Mich verunsichert immer noch dieser Hinweis sehr:
Guthaben von 2.500 EUR bis 9.999,99 EUR werden mit 0,10% verzinst.
Eldschi, kannst du eventuell deine Antwort einmal anonymisiert einstellen?
-
Nee, geht per Post Ident über die Internetseite, aber AXA lohnt sich erst ab mehreren Hunderttausenden Euro Guthaben, vorher ist GE Money Direkt besser..
-
Au weia !
*Guthaben von 2.500 EUR bis 9.999,99 EUR werden mit 0,10% verzinst.
http://www.axa.de/servlet/PB/m…ONSKENNZEICHEN=B103B_8100
-
Re: Re: Re: Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
Wie läuft das in der Praxis ab?
Jemand dort aktiv?
-
Etwas für Hartgesottene:
Gratis MP4-Player gegen Beratungsgespräch
https://www.volksversicherung.de/home
-
rmol
<br>
sehr gut verlaufen, danke
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Moinsen, suche eine Bank in Berlin wo ich kostenlos Bargeld einzahlen kann-
am besten mit guter KwK Prämie. Hatte da mal was von Sparda mit 19" LCD im Kopf, war aber glaube ich die Sparda im Süden.
Post,Comdirect, DKB etc. sind natürlich schon abgegrast...
Hat wer nen Tipp?
HVB vielleicht?
-
Re: Re: Re: HALKBANK Zweigstellen für Finanzdienstleistungen
Ich habe eben mal mit einem türkischstämmigen Mitarbeiter gesprochen. Er sagte, dass die HALKBANK in der Türkei schon bekannt ist, er aber glaubt, dass es sich dabei nicht um eine staatsgestützte Bank in der Türkei handelt. Damit ist man eben auf eigenes Risiko unterwegs. Interessant finde ich, dass der Zinssatz für einen Monat sehr hoch ist (3,5) und bei 1 Jahr (2,25) geringer wird. Hatte daher überlegt, ob es sich daher um eines der ersten Prämienangebote auf dem türkischen Markt handeln würde