-
Re: AXA Bank Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Wie kann man am günstigsten Rücküberweisungen veranlassen, wenn man nicht deren 0180er-Nr. verwenden will?
Wie lange dauert's bei denen, bis das Geld auf dem Referenzkonto ist?
1. habe keine Nummer gefunden, erhielt dann eine gesonderte Nummer von der Hotline.
2. Rücküberweisung ging schnell, 1 Tag übrigens kann man auch alles abholen und das Konto erst noch bestehen lassen..
-
Re: Berliner Bank 2% für 1 Jahr + Wii Fit
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Ist jemand bei der Berliner Bank und kann über den Service berichten? Funktioniert alles reibungslos?
Habe 2006 mal was dort gemacht, hat alles anstandslos funktioniert.
-
Re: AachenMünchener: Parkdepot
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Kann man das im Internet noch irgendwo offiziell nachlesen?
Gib dich doch als Interessent aus, denn senden sie dir die Bedingungen nochmals per email. Gibt eig. einen Grund? 3% sind doch absolut fein..
-
Re: Re: Alle Fonds zu Cortal
Zitat
Original geschrieben von ReggaeMannn
würde die Prämie dann wieder abgebucht :eek:
habs bei der SEB riskiert, ist nichts passiert
-
Re: Re: Postbank Sparplan
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Meiner läuft dort noch mit einem Basiszinssatz von 2,6 %.
Da würde ich mir nicht sicher sein, meiner wurde damals angepasst.. :mad:
-
Ob Buhl auch ein zweites Mal funktioniert mit einem Jahr "Pause" ?
-
DB Freunschaftswerbung
Ist jemandem bekannt, ob die Freundschaftswerbung bei der DB auch geht, wenn die 500 € erst nach 1-2 Monaten auf die SparCard geleistet werden?
-
Postbank: HUK24 Hausratversicherung abschließen und 40 Euro IKEA Gutschein sichern
Täglich von 18.00 bis 20.00 Uhr Happy Hour: http://newsletter.postbank.de/re?l=6mibc3I4jwdgiI1
Ob das wohl auch geht, wenn man bereits eine Haftpflicht über die Postbank Happy Hour abgeschlossen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von rennit
6 Monate Festzins zu 3%, Maximalanlage EUR 10.000
Vielleicht wenn du dich als Vermittler akkreditierst 
-
@all: Das Angebot der OLB (Hochzinskonto) ist auch für alle "nichtansässige" gültig. Die Vertragsunterlagen werden auf Anforderung gerne von der OLB per Post zugestellt. Zuvor muss man jedoch eine beidseitige Kopie des Personalausweises an die Bank senden. Die Kontoeröffnungsunterlagen müssen dann unterschrieben und mittels Post-Ident bei der Post legitimiert und an die OLB zurückgesandt werden. Was etwas stört ist aber, dass das Post-Ident nicht von der OLB übernommen wird, sondern vom Kunden getragen werden muss. Die Aussage erfolgte von der OLB per E-Mail.