-
Mein Besuch bei der DB ist aus Prämiensicht gerade eher unbefriedigend verlaufen
1) Da ich 2008 einmal ein Festgeld bei der DB hatte, wird eventuell keine Werbeprämie verschickt. DB Service würde das checken. Die Prämien richten sich laut Berater nur an aboslute Neukunden, diesen Hinweis konnte ich den Prämienbedingungen nicht entnehmen.
2) Die Deutsche Bank verlässt wohl das Deutschland Card System. Der Berater konnte mir nicht zusichern, dass ich die Punkte erhalten werde.
Die 500 Euro habe ich per Lastschrift einziehen lassen. Wenn jedoch alles so verläuft, werde ich mir den Betrag bald wieder per Kündigung zurückholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallunke
Deutsche Bank SparCard mit Deutschland Card
Hallo,
lässt sich der Coupon auch einlösen, wenn man die DeutschlandCard noch nicht bekommen hat ?
Würde die Kartennummer auf den Coupon schreiben.
Ich werde es nachher so versuchen, ich denke die Karte brauchen die dort nicht. Ich frage mich nur gerade, ob ich die 500 Euro in bar mitbringen sollte. Ich werde mal berichten wie es bei mir mit der Einlösung beider Coupons gelaufen ist.
-
Bei affiliando gibt es ja sogar die BigBank, aber sehen kann man nicht, wie hoch die Prämie ist, oder?
ps. Da wären vielelicht die 6 Monate interessant
-
Ich würde mich mit einem guten, kurzfristigen Festgeldangebot bei der Fidor Bank (3 Monate 2,6% / 6 Monate 2,75 %) erst einmal retten und die weitere Marktentwicklung abwarten. Eine längere Bindung macht in der derzeitigen Situation möglicherweise noch keinen Sinn.
-
Kannst höchstens in andere Anlageklassen umschichten. (je nach Kulanz des Beraters, ich habe da auch mal getrickst). Ansonsten musst du es kündigen, habe ich auch vor einigen Tagen gemacht, Kündigungsbestätigung ging nicht ein und nun zittere ich täglich, ob nun endlich das Geld kommt 
(3 Monate Frist sind beinahe/schon um)
-
Geno-Anteile kann man immer zum Jahresende kündigen, 31.12. Die Auszahlung erfolgt dann nach der entsprechenden Versammlung und muss bis zur Mitte des Jahres erfolgt sein.
-
1. Bevor ichs mache: Bekomme ich die Deutschland-Card Nummer direkt nach online-Anmeldung?
2. Wer von euch ist bereits Kunde der Deutschen Bank? Ich selbst hatte das Produkt selbst schon einmal vor 2 Jahren, damals lief alles prima.
-
Ich finde die Bank echt cool und lege dort auch gerne Geld an. Die Fidor Bank ist aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen. Rückfragen in der Community werden äußerst schnell beantwortet - das biete keine andere Bank aus meiner Sicht.
prämienjäger. Sende deinen Passus doch einmal an http://www.optimal-banking.de/bank/erfahrungsbericht.php und erhalte 10 Euro 
-
Ich habe zu Flatwin noch keinen Thread gefunden, hoffe die Suchfunktion hat mich nicht überlistet.
Ich habe mich am vergangenen Wochenende einmal bei flatwin.com angemeldet und ein paar Stunden dort angerufen. Dabei sammelt man ja Credits, die man ab 10 Euro in Geld eintauschen kann, per Paypal. Ist jemand von euch dort aktiv und hat einmal kalkuliert, wie häufig er anrufen musste, um erstmals die Auszahlungsgrenze zu knacken? Mir scheint, als braucht man dort einen langen Atem. Bei einer Auszahlungsgrenze von 100.000 Credits und ca. 5.000 Credits pro Anruf erscheint es mir doch etwas aufwendig. Oder gibt es dort einen "Trick"?
Grüße
stringtime
-
C&A Sparbrief soll dem "Nehmer" wohl als Kopie zugeschickt werden.