Heißt das tatsächlich, dass ich als Nicht-HUK-Kunde bei Abschluss des HUK-Postbank-Kontos nicht die 100 Euro erhalte?
Beiträge von stringtime
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hast du schon eine Rückantwort bekommen?
Vermute auch das es sich um BS handelt.Hat sich leider bewahrheitet. Zwar wird die Abschlussgebühr bis 27J. nach 24 Monaten erstattet und man kann das Geld abziehen. Aber die 3% wären dann auf zwei Jahre. Das gibt es auch woanders bei Banken - ohne Fallstricke.
-
Auch vor den 12 Monaten "Haltedauer", oder gab es diesen Passus noch nicht? Kontoantrag ist leider schon weg

-
HUK 100 Euro Aktion auf http://www.huk.de/
"Die einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 100 € erhalten Kunden der HUK-COBURG bei Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG."
Kann das jemand bestätigen? Ich bin bislang kein Kunde der HUK und habe es beantragt. Wird der Bonus trotzdem gezahlt?
-
-
Kann man diese Wertpapiere nicht bei der Aktion auch direkt bei Cortal kaufen binnen 3 Monaten nach Kontoeröffnung?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ist das ein Hindernis?
Besage Aktionen habe ich durchgeführt, obwohl ich keine Wertpapiere zum Übertragen hatte - habe mir dann einfach einen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds mit schnurgeradem Kursverlauf bei einem anderen Broker gekauft und diese Position übertragen. 
Sehr interessant, geht es ein wenig konkreter?

-
Re: Re: Re: C&A Sparbrief
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
*unterschreib* (nur kostenlos mit der Kaiser-Aktion). Wo bekommt man im Übrigen so eine Nummer ( KK XXXXXXX ), wenn nicht im Bild Kiosk? Könnte mir jemand netterweise eine solche Nummer per PM zukommen lassen?
Ich habe 4 Kioske abgeklappert, dann klappte es. Nimm keine Ramschbuden, sondern echte Zeitungshändler, die haben die parat. Sofern alle Stricke reißen, hätte ich noch eine Nummer für dich.
-
Gestern habe ich in einer Filiale der Debeka ein Schild gesehen:
3% Guthabensverzinsung
jederzeit verfügbar
gebührenfreie Kontoverwaltung
flexible Einzahlung
Gutschrift der Abschulssgebühr bis 27 Jahre :confused:Ich habe mal hingeschrieben und bin gespannt. Oder sind Versicherungen wirklich derart dreist, das man mit einem Bausparvertrag rechnen muss? Die Beschreibung passt eigentlich eher auf ein Tagesgeldangebot. Ich werde berichten.
-
Ich möchte einmal eine offene Frage stellen:
Vor etwa 2,3 Monaten habe ich an der Postbank HappyHour Aktion teilgenommen und 100 Euro erhalten. Nun laufe ich vorgestern an einer Geschäftsstelle der HUK vorbei und werde auf das Angebot aufmerksam, ebenfalls 100 Euro.
Wie stark darf man es mit den Banken eigentlich treiben? Woraus besteht das worst-case-Szenario, sofern es eines gibt? Ich würde gerne die Aktion machen, aber mir ist irgendwie nicht ganz gut bei der Sache. Sind meine Bedenken begründbar?