ZitatOriginal geschrieben von Glorius80
auf jeden Fall kann ich die deutsche Bank nicht empfehlen, viel zu teuer die Kontoführungsgebühren
Hat dieses Posting irgend einen Sinn/Hintergrund?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glorius80
auf jeden Fall kann ich die deutsche Bank nicht empfehlen, viel zu teuer die Kontoführungsgebühren
Hat dieses Posting irgend einen Sinn/Hintergrund?
Gibt es für das Cosmos Direkt Tagesgeld eine Prämie über den Abschluss per Zanox, TD & Co?
Es gibt auch ein neues Produkt von unserer guten AMW. Allerdings ist mir die Bindung zu lange:
Ich vermute:
Dass es doch eine Kündigungsbestätigung gibt.
Ist eigentlich jemand unter uns, der ein Gewinn-Sparen (bieten häufig VR-Banken an) abgeschlossen hat und darüber berichten kann, ob es sich finanziell lohnt? Ein Freund berichtete mir, es gäbe häufig eine garantierte Ausschüttung sowie eine Gewinnchance. Ich traue dem jedoch nicht so recht.
Re: Degussa VL Sparen
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ich habe mein VL Sparen (bekomme glaube 26 Euro) bei der ING DiBa abgeschlossen und bin damit sehr zufrieden. Kosten habe ich soweit keine.
- Off Topic -
Ich habe doch tatsächlich einen 100g Silberbarren gewonnen und poste daher einmal das Gewinnspiel. Vielleicht hat ja jemand von euch auch Glück. Die Seite wird von der TOMORROW FOCUS AG betrieben und ist daher seriös.
Wer übrigens verzweifelt nach einem weiteren 3%-Angebot sucht, wird auch bei der Fidor Bank fündig. Ich bin dort äußerst zufriedener Kunde.
FIDOR Tagesgeld 2,55 % p.a.
FIDOR 3 Monatsgeld 2,60 % p.a.
FIDOR 6 Monatsgeld 2,75 % p.a.
FIDOR 12 Monatsgeld 3,01 % p.a.
FIDOR 24 Monatsgeld 3,30 % p.a.
http://fidor.de/sparen :top:
Off-topic, aber auch ein interessanter Tipp: Unter http://www.optimal-banking.de/bank/erfahrungsbericht.php kann man einen Erfahrungsbericht zu einer Bank schreiben und erhält dafür einen Scheck in Höhe von 10 Euro. Bislang wurde wohl fast jeder Bericht angenommen.
Alles hat hervorragend funktioniert mit
herbert1960