-
Re: Re: Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich halte eine baldige und drastische Senkung für sehr wahrscheinlich, schau dir mal deren Festgeldzinsen an und vergleiche sie mit dem TG-Angebot....
Ich habs gemacht, Geld bald rüber und geht bei Senkung zurück. So what? Ist halt eine kleine Spekulation auf eine möglichst lange Zeit bis zur Senkung, die kommen wird. Ich werden einmal wöchentlich schauen, ob sich der Zins ändert. Gibt ja volle (gesetzliche) Einlagensicherung.
Ärgerlich wäre nur eine Zinssenkung am 01.02 :mad:
-
Überweisungslimit
Ich habe einmal eine Frage abseits der Bankprämien. Ich habe soeben mein Überweisungslimit in einer Filiale geändert und wurde dabei darauf aufmerksam gemacht, dass diese Änderung auf mein eigenes Risiko gemacht wird und ein niedriges Überweisungslimit aus Sicherheitsgründen empfohlen wird.
Mir fällt eigentlich hinsichtlich der Sicherheit nur Phishing ein, wo ich sicher kein Opfer werde. Zudem ist selten mehr als 300 Euro auf dem Konto, da ja fleißig hin und hergeschoben wird, was quasi fast in Echtzeit geschieht. (Geldeingang Bank A, Überweisung auf Bank B)
Bin ich mir eines ungenannten Risikos nicht bewusst oder wollte mir die Frau am Schalter lieber aus Eigennutz empfehlen, das Geld länger dort schlummern zu lassen?
-
Das hört sich gut an. Einziger Nachteil ist wohl, dass man einmal wöchentlich die Seite auf eine Änderung des Zinssatzes überprüfen sollte.
-
Tagesgeld der Fidor Bank AG
Ich registriere mich dort jetzt einmal. Hat jemand von euch schon ein Konto eröffnet?
-
Re: noa Bank
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ich glaube, es wurde hier schon verneint, konnte es aber nicht mehr finden. Gibt's bei der noa Bank KwK, Zanox oder ähnliches?
Nein :p
-
Re: 100 Euro PB Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von FlashRot
Meinem Giro plus bei der Postbank wurden leider noch keine 100 Euro Startguthaben gutgeschrieben. 
Einem Freund, meiner Freundin und mir wurden die 100 Euro auch noch nicht gutgeschrieben. Vielleicht wird das ja manuell gemacht.
-
http://www.amexgold.de/media/v…X&sourcesuffix=X91221XX28
# Im 1. Jahr kostenlos, danach 140 Euro Jahresgebühr
# Kostenlose Zusatzkarte
# Prämienflüge ab 15.000 Punkte zzgl. Steuern und Gebühren
# Inkl. Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
# Willkommensgeschenk: iPod Shuffle ab einem Umsatz von 200 Euro
Hat jemand von euch schon davon gehört bzw. ob das Jahreseinkommen tatsächlich nachgeprüft wird? Bei einem TTler dürfte es ja eigentlich keine Sorgen geben, dass die AMEX die Gebühren nicht abbuchen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Alternativ wäre die Noch-Citibank (ab 22.2.: Targo-Bank) denkbar, da sie in jeder größeren Stadt anzutreffn ist. Dort läuft das normale KwK-Programm (2x25Euro), das durch Affiliate-Prämien aufzubessern ist (aktuelle KOnditionen sind mir nicht bekannt).
Das kostenfreie Girokonto (bei Sparanlage von 2500 Euro) sicherlich. Die Citibank ist Mitglied im Verbund CashPool.
-
Bitte
BartS1975
für mich hinzufügen!!
Alles super gelaufen.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Wichtig wäre mir, dass das bei der letzten Happy Hour-Aktion nicht so war. Ich warte da noch auf die Gutschrift und wollte das nicht 12 Monate, sondern nur ein paar bestehen lassen bevor ich kündige.
Weiß da jemand mehr? In den Bedingungen habe ich nichts gefunden
Gruß
Ich hatte mir die Bedingungen angesehen und den Passus nicht gefunden. Ich hätte es dann auch nicht abgeschlossen und werde keine 12 Monate warten.