-
Re: Re: Re: Re: Re: Dollarkonto
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Er meinte er will von dem schwachen Dollarkurs profitieren und das Geld ohne Kosten hin und hertauschen. Ohne Mindesteinlage.
Wieso dann ein Girokonto, was für den Zahlungsverkehr gedacht ist?
Währungsanlagekonto (comdirect)
Jetzt US-Dollar kaufen!Profitieren Sie von der Wertentwicklung internationaler Devisenmärkte. Setzen Sie z. B. auf den schwachen US-Dollar! Und sichern Sie sich zusätzliche extra Zinsen auf Ihr Guthaben.
* Attraktive Verzinsung von bis zu 12 % p. a.1
* 11 Währungen zur Auswahl
* Schon ab 500 Euro Mindestanlage
* Kostenlose Kontoführung
-
Geld ist gerade eingegangen
Vielen Dank!
-
Weiß jemand wie oft man bei der DKB ein Konto inklusive Prämierung eröffnen kann?
(mit anschließender Abmeldung)
Irgendwann werden die das doch auch nicht mehr mitmachen, oder?
-
GMX Comdirect - Falls einer von euch das erfolgreich durchgeführt hat und KEIN Neukunde war (bin erst 5 Monate dort weg) würde ich mich über ein Posting freuen.
-
Die ING-DiBa AG unterliegt der Staatsgarantie für Spareinlagen der Bundesrepublik Deutschland. Sie gehört außerdem dem Einlagensicherungsfonds des BDB (Bundesverband der deutschen Banken) an.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Postbank gibt nun schon 5,3% für ein Jahr.
Quelle? Wäre sehr interessiert...
-
Bisher habe ich noch keine Auswirkungen vernommen, so ist nach meinem Anruf bei der Deutschen Bank zB noch das 5,25 % verfügbar.
Ich gehe aber davon aus, dass sich die Zinssenkung mittelfristig auch auf die Zinskonditionen der Banken auswirken wird.
-
Mist, hatte Dienstag die Kündigung weggeschickt, ist aber Gott sei Dank nur noch 1 Euro drauf gewesen
-
kann ich gut nachvollziehen bin auch aus den märkten raus
mache jetzt 1 jahr fest 5,25 % bei der deutschen bank, da sollte dann wirklich nichts schiefgehen
-
werde ich meine 2421377 wohl auch diesen monat kriegen
egal, hauptsache die kohle wandert rüber