Tolles Angebot, finde nur die Verzinsung ungewöhnlich hoch. Für die längeren Laufzeiten erhält man "nur" noch 4,75 %
Ich habe allerdings keinen Haken gefunden...
Beiträge von stringtime
-
-
-Ohne Wertung über Sicherheit-
Kaupthing Edge erhöht die Festgeldzinsen
Ab sofort gelten folgende Zinssätze p.a. (unabhängig von der Anlagesumme):*
Anlagedauer 6 Monate: 5,90 %
*
Anlagedauer 12 Monate: 6,10 %
*
Anlagedauer 24 Monate: 5,75 %
*
Anlagedauer 36 Monate: 5,60 % -
https://www.dresdner-privat.de…Fsonder%2Fdep_sonder.html
Depots scheinen mir aber kostenpflichtig zu sein. Schade, nach dem Horror mit der SEB könnte ich eine andere Depotverwahrung gebrauchen -
1. Dresdner Bank gibt nun auch eine Prämie für einen Depotübertrag. Genaueres (Haltedauer.. Gebühren) weiß ich leider noch nicht.
2. Bei der Postbank gibt es jetzt einen Gutschein für eine Beratung (Altersvorsorge-Check), bei der man auch ein Präsent erhalt. Weiß jemand von euch was es dort gibt?
-
War auch mal dort, gibt keinen Haken
Es ist eben "Execution only" - du kriegst also keinerlei Beratung, aber die Konditionen sind unschlagbar...
-
Der absolute Hammer ist ja, dass ich eigentlich wegen meinen Immobilienfonds gefragt hatte, was mit denen der DAX zu tun hat ist mir auch fraglich.
Da schichte ich lieber in ein Festgeld der DreBa um

So - jetzt werden wir uns mal wieder den Prämien widmen, aber ich denke manch einer erfreut sich einmal über so einen Kommentar

-
OT:
Mich hat gerade meine SEB Bankberaterin angerufen und gesagt: "Die Krise ist ausgestanden, der DAX steigt doch"...
Wirklich faszinierend, was dort sitzt, der DAX stagniert heute...
-
wenn das depot eröffnet wurde, solltest du auch beide bekommen.
möglicherweise ist eigenwerbung in den agbs ausgeschlossen, ist zb bei strato so.
ansonsten sollte der eigentlich durchgehen. ggf mal nachfragen.. -
kann ich nicht finden wenn ich die nummer suche
Wir bitten um Entschuldigung, es sind keine Produkte auf dieser Seite erhältlich “EM9165136” , Sie können
-
schau auch mal vorbei