Einlagensicherung Niederlande:
100% bis 20.000,00
90% bis 40.000,00
Beiträge von stringtime
-
-
Meiner Einschätzung nach eine klare Verschärfung.
Die Postbank war bisher relativ lasch bei der Freundschaftswerbung, Hinweise auf die notwendige Nutzung des Kontos konnte ich bisher noch nie entdecken. -
Langsam sollten wir uns mal darüber einigen, dass wir hier keine Finanzberatung leisten. Leute, es geht hier um Prämien und nicht um das beste Girokonto...
Vielleicht sollte man den Thread nur Bankprämien - kein Bankberatung nennen..
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
stringtime: Mag ja nicht klugsch... aber es ist oft sehr sinnvoll mit einem Zitat o.ä. anzuzeigen, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst, den über Deinem ja wohl nicht...Jemand vor mir hatte die Aktion bereits geposted, der Post wurde dann -zu Recht- gelöscht, weil dort Freundschaftswerbung offensiv angeboten wurde.
-
NACHTRAG:
Sehr geehrter Herr xy,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kosteloses Girokonto ist als Lohn- oder Gehaltskonto zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Sparda-Bank Nürnberg eG
-Medialer Vertrieb- -
Hier noch einmal das Angebot mit 50 Euro "StartBonus":
http://www.sparda-n.de/konto_giro_start.htmlIch selbst bin dort kein Kunde und führe daher KEINE Kundenwerbungen durch!
-
Musste leider in einer vorherigen Aktion auch als Gehaltskonto genutzt werden, ansonsten ist der Support dieser Bank jedoch wirklich gut :top:
Geno-Anteil muss auch gekauft weden, sind aber nur nen paar Euro, klappt auch alles gut, also wer es braucht dem kann ich es empfehlen.. -
Ist schon immer so gewesen, kommt bei der Auflösung auch einmalig in Abzug
-
MAXBLUE: Was macht ihr jetzt damit?
Gleich wieder schließen?? Weiß nicht genau, was ich jetzt tun soll :confused: -
Wirklich fraglich ob die noch ankommen, aber dagegen ist wenigstens das Flirtportal kostenlos, das hat man auch nicht immer