Hallo,
weiß jemand von euch, wo man derzeit Gratis-T-Shirts abstauben kann?
Beiträge von stringtime
-
-
Vielleicht war es bei der Postbank Happy Hour. Die Postbank scheint die Bedingungen zu verschärfen. Prämiengutschrift nach 7 Monaten ist wirklich sensationell

-
Postbank Jubiläumskonto <- sagt mir jetzt nichts
Ob er Mindesteingang gleich wieder abgezogen wird oder noch Wochen daliegt (was einen Zinsverlust mit sich bringt) hat in der Vergangenheit keine Rolle gespielt. Wichtig ist nur, dass die Bewegung stattfindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Gibt es was neues in Sachen HUK / Postbank und 75 Euro Guthaben? Hat dieses schon jmd. erhalten?Eingegangen und Konto geschlossen

-
Ganz am Anfang war es besser, da ging alles durch, ohne das überhaupt etwas eröffnet wurde

-
MAXBLUE:
Stand drauf, innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung -
Kurze Nachfrage an die auch-Beschenkten
Das Wiso Internet Security 2008 vom Postbank Buhl Konto kann ich doch einfach wegwerfen oder? Hinweise auf ein Abo oÄ konnte ich nicht entdecken. -
Mal wieder verlesen...
Also ich konnte ein zweites Mal abräumen, hatte mir dann eine Geschichte ausgedacht, dass ich das erste Konto doch nicht brauchte, nun aber schon bla bla..
Das ist jedoch schon ganz schön frech...
Bin allerdings in eine andere Filiale gegangen.. -
Bei der Postbank geht Kundenwerbung definitiv mehrmals, nur kenne ich den zeitlichen Abstand nicht. (War bei mir ca 1 Jahr).
-
Mach doch Postbank mit 5,25 %, Referenzkonto kann bei einer anderen Bank liegen.
Nur für Bestandskunden (Mist!)
http://www.otto.de/is-bin/INTE…&ls=0&trackingNextK=INTA4
Otto Kreditkarte mit 20 € Gutschein!