Wirklich sensationell, dass auf die ewig gleichen Nachfragen immer noch geantwortet wird...
HUK24 ist nichts passiert bei mir..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich sensationell, dass auf die ewig gleichen Nachfragen immer noch geantwortet wird...
HUK24 ist nichts passiert bei mir..
Immer auf der Suche nach Sensationen und Enthüllungen.
Einmal heult die Verona, denn wird die Eva rausgeschmissen.
So verkommt die deutsche Fernsehlandschaft
Also es ist kein Negativ-Eintrag, aber der Score ist vermutlich auf Grund der vielen Einträge sehr, sehr schlecht.... Ich danke, das wird auch die Mobilfunkbetreiber bei der Auswahl ihrer Kunden begleiten..
Bin von Berlin nach Köln gezogen...
Kann ich nicht mal in ner Stadt mit ner ordentlichen Mannschaft owhnen ![]()
nen ex-kollege hat sich so genannt, hab mich dann einfach mal als er angemeldet..
Hallo,
habe 2 Handyverträge und 1 Krediteintrage in der Schufa. Alles schon gekündigt/getilgt. Die Schufa scheint sich jedoch nur langsam zu erholen.
Kennt jemand einen Anbieter, der solch einen Kunden mit fairen Preisen bedienen kann?
mein vater ist dort kunde, habe noch nichts schlechtes gehört
Stimmt, hast Recht... :top:
Re: maxblue 50€
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
weiß jemand ob die aktion nur bis 15. bei denen eingehend gilt? sonst landet der schei* wieder in der tonne
Machs doch einfach heute noch fertig, dann ist doch Poststempel 15.August.. ![]()
Habe mich für das Kapitalschutzzertifikat entschieden und werde den Anteil vermutlich einfach mit Depotschließung über einen WPÜ portieren.
ist doch ne nett rechnung. werd auch mal drüber nachdenken